Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Michaela86

Anfänger

  • »Michaela86« ist weiblich
  • »Michaela86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 19. November 2015

Wohnort: Kappeln an der Schlei

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:15

Klackern und andere Sorgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen,
leider bereitet mir mein Stilo Sorgen.
Und zwar fängt es damit an das es aus dem Motorraum klackert, laut Werkstatt soll es die Wasserpumpe gewesen sein ( tja Wasserpumpe neu aber das klackern ist immernoch da).Das nächste Problem ist das der Stilo zwischen 80-100 km/h anfängt zu Flattern mit Leistungsverlust, es liegt aber nicht an den Reifen oder Achse (nichts ausgeschlagen).Vielleicht hat einer von euch ne Idee was es sein könnte?Das klackern hört sich an wie aus dem YouTube Video aus dem Post: 1,6 Benziner motor klappern/klackern, Nur schlimmer. Achja es ist ein Stilo Multiwagon 1,6l 16v.Lg Michaela

Mein Stilo: Stilo Multiwagon 16l 16v


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 5954

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:35

Ändert sich da klackern mit der Motordrehzahl?

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

drfiat

Profi

  • »drfiat« ist männlich

Beiträge: 1 019

Dabei seit: 19. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 5842

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:03

wie viel km? Könnte in Richtung Kolbenkipper gehen ;(
4x Fiat (Uno, Panda, Uno, Stilo) in 29 Jahren

Mein Stilo: 1.6l 16V, MultiWagen, Dynamic, Serie, BJ 05/2004, ConnectNav+, Licht-/Regensensor, Standheizung (Webasto), AHK


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Michaela86

Anfänger

  • »Michaela86« ist weiblich
  • »Michaela86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 19. November 2015

Wohnort: Kappeln an der Schlei

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2015, 18:52

Ja das klackern wird schneller wenn man Gas gibt.Der Stilo hat jetzt 127500 km runter

Mein Stilo: Stilo Multiwagon 16l 16v


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

drfiat

Profi

  • »drfiat« ist männlich

Beiträge: 1 019

Dabei seit: 19. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 5842

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2015, 20:36

Laufleistung ist wirklich nicht hoch. Am besten eine wirklich gute freie Werkstatt aufsuchen mit einem Meister um die 60 Jahre. Der kann solche mechanischen Geräusche bestimmt einschätzen. So ohne wirklich vorm Auto zu stehen, kann man so etwas schwer einschätzen.
4x Fiat (Uno, Panda, Uno, Stilo) in 29 Jahren

Mein Stilo: 1.6l 16V, MultiWagen, Dynamic, Serie, BJ 05/2004, ConnectNav+, Licht-/Regensensor, Standheizung (Webasto), AHK


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

DerPapa

Anfänger

Beiträge: 15

Dabei seit: 31. Januar 2016

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Februar 2016, 18:21

Weiß wer was neues vom TE? Was war es denn nun?

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Saakee

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 28. Oktober 2015

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:51

Ich hatte auch so ein klackern. Bei mir war es so eine große Rolle, wo der Keilriehmen drüber läuft. Diese ist Gummigelagert und hatte nen Schlag weg. Der Name fällt mir nicht mehr ein. Hat knapp 170 Euro bei Fiat gekostet die Reperatur! LG

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!