Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mmaaxx

Fortgeschrittener

  • »mmaaxx« ist männlich
  • »mmaaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Fuldabrück

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 00:50

Kühler für mit/ohne Klima

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern sollte eigentlich der Kühler getauscht werden. Aber kurz nachdem ich dann zu Hause war, kam ein Anruf, dass der Kühler nicht der Richtige ist. Die haben zwar wohl den richtigen Kühler, mit den Anschlüssen für einen Wagen mit Klimaanlage, bestellt. Aber der verbaute Kühler hatte die Anschlüsse auf der falschen Seite, war also ein Kühler für einen Wagen ohne Klimaanlage

Ist das hier schonmal jemandem passiert? Oder hat jemand eine Erklärung dafür?

Mein Stilo: 1.6 Dynamic - einiges orig. nachgerüstet - Borbet LV4 17" - gelbe Bremssättel - Eibach ProKit 30mm - Asso ESD 2x76mm - Sportgrill - Heckklappe "teilclean" - Matten rot umrandet mit Stilo-Schriftzug - Scheiben getönt - Innenspiegel lackiert - PDC - schwarze Seitenblinker


stilinski

Fortgeschrittener

  • »stilinski« ist männlich

Beiträge: 297

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 14:07

RE: Kühler für mit/ohne Klima

ja,
mir ist das vor ein paar wochen passiert.
ich musste auch angeben ob mein stilo klima hat oder nicht, hat er ja !
und dann kam der falsche kühler. gibt's den stilo überhaupt
ohne klima ? ich hab den kühler dann für ohne klima bestellt,
der passt ! der hat die anschlüsse diagonal, und ist sehr niedrig von der höhe,
der erste kühler, der nicht passte, hatte die anschlüsse untereinander, und war um vieles höher ! das abgefahrene ist jedoch, laut eper soll's auch zwei unterschiedliche geben, für meine fahrgestellnummer... da soll mal jemand 'draus schlau werden...

Mein Stilo: 1.6 dyn, 5T, Skywindow, Scheibentönung by Nachtigall


mmaaxx

Fortgeschrittener

  • »mmaaxx« ist männlich
  • »mmaaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Fuldabrück

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 16:25

Also laut Prospekt vom 3-Türer von Anfang 2003 ist die Klima erst ab "Dynamic" Serie. Könnte aber auch sein, dass es beim 5-Türer anders ist

Mein Stilo: 1.6 Dynamic - einiges orig. nachgerüstet - Borbet LV4 17" - gelbe Bremssättel - Eibach ProKit 30mm - Asso ESD 2x76mm - Sportgrill - Heckklappe "teilclean" - Matten rot umrandet mit Stilo-Schriftzug - Scheiben getönt - Innenspiegel lackiert - PDC - schwarze Seitenblinker


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!