Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fiat-Stilo87

Anfänger

  • »Fiat-Stilo87« ist männlich
  • »Fiat-Stilo87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 8. März 2016

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2016, 21:37

Mein Stilo läuft immer noch nicht rund

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend, ich hatte schon vor 1-2 Wochen berichtet dass ich mit unserem Stilo 1,8l derbe Probleme habe. Motor läuft unrund sobald er warm wird läuft es ein kleines bisschen besser aber der Motor nimmt nur mäßig und bei sachtem Gas geben Geschwindigkeit auf und sobald man zuviel Gas gibt ist es als würden man in ein loch treten weil nix kommt und er sich auch anhört als würde er sich verschlucken bzw falsch luft ziehen.. Das ganze Theater hat angefangen als sich das Batterie kabel von der Batterie gelöst hatte und nix mehr ging. Dann bin ich kurz danach zum Fiat gefahren und dann kam beim Fehlerauslesen ein fehler code das es was mit der Drosselklappe zutun hat, der von Fiat sagte das es bei dem Motor häufer Probleme mit der Drosselklappe gäbe.. Um jetzt auf n Punkt zu kommen „smile“-Emoticon : Zündkabel check
Zündkerzen sind voll mit Sprit da er auch nicht Richtig alles Verbrennt sämtliche filter sind auch überprüft.. Weiß jetzt halt nicht ob es ein Mechanisches oder elektrisches Problem ist da ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin.. ICH HOFFE jemand von kann dazu was sagen.. Gruß

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 5954

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2016, 21:46

Wieviel km hat den die Kiste runter?

Ich hab in 11 Jahren nicht einmal ein Problem mit der Drosselklappe gehabt..... Ist mir neu, daß es da Probleme gibt.

Der 1.8l hat ein Problem mit dem Phasensteller. Der geht gerne mal kaputt. Dann klingt das Auto aber wie ein Mähdrescher

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Fiat-Stilo87

Anfänger

  • »Fiat-Stilo87« ist männlich
  • »Fiat-Stilo87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 8. März 2016

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2016, 21:51

Er müsste ca 65-70tkm runter haben, also nicht viel für sein alter... E hört sich ja bissle scheiße an so ist das nicht
aber bin ich fraglos..

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 5954

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2016, 21:52

Aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen.
Der Motor läuft auf allen 4 Zylindern?

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Fiat-Stilo87

Anfänger

  • »Fiat-Stilo87« ist männlich
  • »Fiat-Stilo87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 8. März 2016

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2016, 13:55

Fast 2 wochen stand der Stilo in der Werkstatt und keiner hat etwas gefunden..... Gestern aus der Werkstatt geholt mit meinem Kumpel selbst auf die suche gegangen nach 40 min jedlichen fehler auszugrenzen haben wir es geschafft, der stecker vom Luftmengenmesser hatte keinen kontakt und darauf sind wir auch nur per zufall gekommen... Traurig ist halt das wir es in 40 min geschafft haben und die werkstatt für nix fast 2 wochen gebraucht hat... Bin aber mega happy dass er jetzt läuft :-) trotzdem vielen dank für deine infos

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 5954

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2016, 14:22

In Werkstätten arbeiten eben auch nur Menschen.
Du schreibst ja selber per Zufall gefunden. Glück gehabt.
Hauptsache die Mühle geht wieder.

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!