Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

birger72

Anfänger

  • »birger72« ist männlich
  • »birger72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: MV

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2014, 14:16

Motor startet nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

seit heute startet mein Stilo nicht mehr. Klacken ist nicht zu hören, Batterie hatte ich aufgeladen.

- Kann ich versuche lassen, ihn anzuschieben oder gibt dies Probleme?
- Wäre abschleppen möglich, falls nichts mehr geht?

Probleme hatte er schon, da er mal ansprang und nach abstellen erst wieder nach ca. 1 Std.

Stilo 1.6, 95.000 tkm, 11 J. alt

Öl ist noch etwas drin (aber nah am min.) Ölkontrolle zeigte nicht zuwenig Öl an.

Dankeschön im Voraus

Mein Stilo: 1.6 16V Dynamic Sky Window, Bj: 2003; 95 tkm


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Fraggle

Anfänger

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. Juni 2013

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2014, 14:34

Hi
ja anschieben ist möglich,aber nicht zu oft machen (kann unter Umständen den kat zerstören)
Abschleppen geht auch aber immer dran denken,du hast keinen Bremskrftverstärker und keine Servo

mfg
Gunnar Polkerman

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

birger72 (29.11.2014)

  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2014, 11:07

Wenn die batterie Tiefenentladen ist, bringt das Aufladen nichts mehr. Dann muß eine Neue her. Wieviel Volt zeigt sie denn an?

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

birger72 (02.12.2014)

birger72

Anfänger

  • »birger72« ist männlich
  • »birger72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: MV

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:55

Habe den Stilo heute zum Laufen bekommen (war wohl eher Glück ;) )

Batterie :

ohne Zündung : 12,84 V
mit Zündung : 12,55 V
mit laufendem Motor : 14,55 V

Ich muss dazu sagen, dass die Plus- Klemme nicht immer richtig fest wird. Da ist die Platte mit weiteren Kabeln dran. Habt ihr damit Erfahrungen, wie man den bestmöglichen Kontakt auf den Pol bekommt ?

Der Stilo startet ja eher sporadisch und ich habe ja nicht jedesmal den Plus- Pol festgezogen.

Mein Stilo: 1.6 16V Dynamic Sky Window, Bj: 2003; 95 tkm


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:22

Wenn die Klemme nicht mehr fest wird, mußt du sie eben ersetzen. Die sollte schon angezogen sein.

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

birger72 (03.12.2014)

birger72

Anfänger

  • »birger72« ist männlich
  • »birger72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: MV

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:10

Update

War heute noch in der Selbsthilfe- Werkstatt, habe den Wagen auf die Herbebühne genommen (Kosten 15,- €) und den Starter ausgebaut. Alle Kontakte an Starter und Kabeln gesäubert, vorn am Ritzel geölt und ihn wieder eingebaut. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Hoffe, dass es anhält.

Mein Stilo: 1.6 16V Dynamic Sky Window, Bj: 2003; 95 tkm


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Motor, starten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen