Servus,
habe folgendes Problem! Gestern Abend brachte ich mein Fiat Stilo 1.6 16V in die Werkstatt da er den bekannten Airbagfehler hat, den mir die Werkstatt eigentlich nur löschen sollte, außerdem sollten Sie mal das Auto auslesen da er immer ein bisschen ungleichmäßig lief.
Gerade eben wollte ich dann mein Auto abholen,... und es ist nur noch Schrott.
Der Werkstattmeister hat die Fehler gelöscht und meinte das das Auto einige Fehler hätte und eigentlich Schrott wäre! Gestern Abend fuhr es ja aber noch?!
er hat also nichts weiter gemacht außer die Fehler gelöscht! Dann wollte ich losfahren und das Unheil nahm seinen lauf:
1. Motor gestartet, gas gegeben -> Motor geht aus! kam gar nichts...
2. Motor neu gestartet, gas gegeben -> blieb an aber ich konnte nicht wegfahren da keine Umdrehungen kamne
3. Motor neu gestartet, gas gegeben -> Fehlermeldung Külflüssigkeit maximale Temperatur, Motorstörung -> weiter gas gegeben wieder aus
4. Motor neu gestartet und konnte auch was fahren.. aber währen der fahrt immer wieder Fehlermeldung Kühlflüssigkeit maximale Temperatur (schießt innerhalb 1sec. in den roten Bereich und fällt dann wieder auf normal), Motor ruckelt extremst, keine Beschleunigung möglich, konnte nur im 3 Gang mit etwas Glück die 6km nach Hause fahren!
Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegt? Werkstatt meint, folgende Fehler wären beim Auslesen aufgetreten:
P1687
P606
eben konnte ich die beiden löschen und es erschien nur noch der P1687! Fehlermeldungen kommen aber immer wieder und Auto lässt sich nicht mehr fahren!