Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

dragon81087

Anfänger

  • »dragon81087« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 13. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 21:55

Nach Zlinderkopfdichtung wechseln leerlauf Ruckeln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ich habe meine Zlinderkopfdichtung machen lassen und habe seitdem das problem das das Auto im leerlauf immer hoch und runter sprint und im rückärtsgang geht das auto fast immer aus
Habe eine 1,6L maschine 16V baujahr 2004
Weiß jemand woran das liegt???
Benötige schnelle hilfe bekomme sonst kein AU und ohne Au kein TÜV

danke für eure hilfe im vorraus

MFG Dragon81087

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragon81087« (25. Juli 2011, 22:15)


Lupe

Schüler

  • »Lupe« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 27. Juni 2009

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 21:57

wenn du noch dazu schreibst was du für ein motor hast :o)

dragon81087

Anfänger

  • »dragon81087« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 13. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 22:07

1,6 16V

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4971

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 22:34

Warum wendest du dich nicht an denjenigen, der an deinem Motor rumgepfuscht hat?

Wenn der zahnriemen falsch drauf ist, ist das ruckeln das geringste problem! Wenn der Kolben den Ventilen guten Tag sagt, hast nen schonen Motorschaden.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen