Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

TarGG58

Anfänger

  • »TarGG58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 31. März 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:17

Ruckeln und keine Gas annahme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bin Besitzer eines Fiat Stilo 1.9 JTD 115, Bj. 2002.

Habe das Problem mit der Beschleunigung auch. Bei mir ist es jedoch in allen Gängen und auch nur wenn ich das Gaspedal komplett druchdrücke und das Auto schnell auf hohes Tempo kommen soll.


Außerdem habe ich ein weiteres Problem mit dem Gas. Beim Fahren nimmt das Auto während der Fahrt, in unregelmäßigen Abständen, kein Gas mehr an. Ich müsste dann schon vom Gaspedal für ca. 1 sek, damit der Stilo wieder Gas annimt.


Hoffe ihr habt Lösungen parat.


Gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kaldo

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 7. Juni 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 20:56

RE: Ruckeln und keine Gas annahme

Hallo,

nach deiner Beschreibung nach ist es ziemlich schwierig eine Diagnose zu machen. Am besten du lässt mal den Fehlerspeicher auslesen. Wurde mal auf die Versorung des Sprits tippen.

Gruss Kaldo
Stilo 1.9JTD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hubertus

Fortgeschrittener

  • »hubertus« ist männlich

Beiträge: 219

Dabei seit: 4. Februar 2011

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 01:08

RE: Ruckeln und keine Gas annahme

Überprüf mal deine Masseanschlüsse, insbesondere das Massekabel von der Batterie zur Karosserie und Getriebe.
Dieses Kabel oxydiert gerne, war bei mir auch so, Auswirkung: ruckeln und Drosselklappenfehler und dann kam Motorstörung :" Fehler Schaltkreis Einspritzdüse 3. Zylinder !"
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hubertus« (15. Juli 2012, 01:12)

Mein Stilo: Stilo 1.6 16V


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!