Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

valeriomattia

Anfänger

  • »valeriomattia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 24. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2015, 18:29

Stilo geht in tiefen Gängen nach Anzeigen von Batterie- und Ölzeichen aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum :D

Bin nun seit 3 Tagen stolzer Stilo 1.8 16V Besitzer. :thumbsup:
Der Stilo hat 115000km auf dem Buckel und ist 2004er.

Gestern, nach ca. 20-minütiger Fahrt ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert...der Stilo ging mir beim Wenden/Parkieren/Bremsen in den tiefen Gängen immer wieder aus, nachdem kurz das rote Batterie- und das rote Ölzeichen angezeigt wurde (und manchmal gleichzeitig Alternator-xxx? auf dem Display stand). Er säuft aber nicht ab, sondern geht ganz normal aus (auch das Radio und Klima). Konnte ihn jedesmal wieder ganz normal anschalten und weiterfahren aber an der nächsten Ampel passierte wieder genau das selbe. Nach ca. 20km Autobahn passierte dies eine Weile lang nicht, doch dann wieder genau wie oben beschrieben. Beim Anschalten bleibt keine (und auch keine der genannten) Anzeigen auf dem Display und es steht immer Prüfung OK.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Oder weiss jemand was das sein könnte und was zu machen ist?

Bin echt enttäuscht und hoffe es wird auf keine kostspielige Reparatur hinauslaufen... ;( ;(

Tom76547

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 27. Dezember 2014

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2015, 21:30

Hi könnte sein das es die Drosselklappe ist hatte das Problem auch. Hab sie sauber gemacht und er läuft wieder. Nur das mit der Anzeige ist bei mir nicht so gewesen und Radio und Klima sind an geblieben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1.8, 16V, Batterie, Fiat, Motor, Öl, Problem, Stilo

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!