Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

h4ck

Anfänger

  • »h4ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:08

was ist das ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so mein stilo leckt was es ist weiß ich nicht es sieht aus wie öl es st aufjedenfall schwarz und es kommt an diesem teil runter es ist auf der fahrerseite ganz vorne , hab einen 1.9 jtd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h4ck« (30. Juni 2010, 18:09)


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:09

Ist das nicht der Luftfilter?
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


Mexx

Schüler

  • »Mexx« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Braunau / OÖ

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:31

Hab ich am Wochenende bei meinem auch gesehen. Sollte meiner meinung nach entweder die Kurbelwellengehäuse-Entlüftung oder was vom Turbo sein. Ich würde sagen das ist unproblematisch.
Ich fahre mit Stil(o)

Mein Stilo: JTD 115 - Móire Schwarz - 3T - Dynamic - 67tkm


h4ck

Anfänger

  • »h4ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:33

ja aber er leckt immer mehr ... also tag für tag

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1908

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:41

hi... also für mich sieht es auch ganz nach Luftfilterkasten aus.

Meiner hat da auch schon geölt... das kommt da meistens vom Schlauch der in den Luftfilterkasten geht.

Da das Bild sehr bescheiden ist, kann ich dir nicht 100% sagen ob es der Luftfilterkasten ist aber ich kenne auch sonst kein Element/Bauteil am Stilo das diese Struktur hat.

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2733

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:02

also wenn ich mich recht entsinne, ist das der Ladeluftkühler, zu sehen an dem Schlauch der von Rechts drankommt... genau der war nämlich es letzt bei mir kaputt...

aber das bild ist aus dem blickwinkel echt etwas doof ;-)

meiner leckt auch in der Ecke.... einfach mal die Schellen fester ziehen vom Schlauch... bei mir war/ist das der turbo der da ein bisschen rumsuppt.... und / oder wohl Simmerring Getriebe oder Motorseite und das läuft dann langsam runter und kommt dann da irgendwo zum Vorschein... macht lauter kleine schwarze Placken aufm Boden...

aber laut Werke nicht weiter tragisch. Wenns Getriebe mal rausmuss (z.B. Kupplungswechsel) einfach mal danach schauen lassen und z.b. Simmerring ersetzen
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:02

Servus,

schau mal bei dir in den linken Radkasten und vergleiche das mit dem Bild aus diesem Thread: Schlauch zum LLK aufgescheuert!

Meine Schlauch zum LLK war auch fast durch und es nässte auch.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen