Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Behro

Anfänger

  • »Behro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 8. Juni 2013

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:38

Was kann ich für einen Motor einbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit zusammen ,

da ich einen kapitalen Motorschaden habe werde /muss ich jetzt einen guten gebrauchten Motor besorgen und einbauen lassen.``der Rest vom Auto ist noch zu schade zum Ausschlachten , keine Beule kein Kratzer kein Rost einfach nichts``

Zu meiner Frage ich fahre einen MOTOR 192A5000 Fiat Stilo 1.9 JTD 16V 103KW.


Ich weiß das der Motor Baugleich ist mit dem Alfa 147 jdt , aber was könnte ich noch einbauen um die Suche zu beschleunigen?
Quasi ein Downgade auf sag ich mal 1,6 l oder 1,8 diese Motoren gibt es in Hülle und Fülle. Ich brauch die 140 Ps eigentlich nicht 100 würden mir auch reichen bin ja kein Jungspund mehr :-)


Gibt es da ein Rüstkatalog ? Habe bedenken bzgl Steuergerät ect .




MFg Behro

zwetsche

Fortgeschrittener

  • »zwetsche« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 19. November 2009

Wohnort: niedersachsen

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:14

hallo erstmal...
ich sag mal so besorg dir nen motor der da reingehört,damit haste die wenigsten probleme,getriebe bremsten elektonik,steuergeräte past dann nämlich alles...
sonst fängst du an mit getriebe wechseln,radnaben wegen verschiedener antriebswellen,abgasanlage usw.
mal abgesehen davon mußt du nen anderen motor eintagen lassen.
guckst du zb.103kw mutijet

das ist meine meinung und so würde ich es machen... weil umbau lohnt nicht und zu aufwendig.
und wenn du ihn gebraucht kaufst vorm einbau gleich zahnriemen machen.
klick für mein 1,8 Dynamik 3t

psn-id= BADBOY_0815

Mein Stilo: R.I.P. 05.2017 1,8 3t Dynamik Facelift ab 2006/LPG prins vsi/ASSO / PLW PE 8x18 mit 225/40/18/ H+R 40/40


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!