Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

fiatfreund

Schüler

  • »fiatfreund« ist männlich
  • »fiatfreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 10. August 2011

Wohnort: schweinfurt/Unterfranken

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2014, 19:05

wo sitzt das Thermostat beim Stilo 1.4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,,gestern hat die Betriebstemperatur voll ausgeschlagen Auto normal nachhause gekommen ca. 5km u anschließend ist der Temperaturzeiger nicht mehr zurückgegangen sondern in der Mitte stehen geblieben?
Wo sitzen die Sicherungen und wo das Thermaostat? Für euere Hilfe wäre ich echt dankbar .
Nochnie nicht so einen anfälligen Fiat gefahren, nicht mal mein Mirafiori war so anfällig. Grüße aus Unterfranken.

Mein Stilo: 1.4 95 PS


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bullett

Fortgeschrittener

  • »Bullett« ist männlich

Beiträge: 249

Dabei seit: 13. Juni 2012

Wohnort: WBG

Danksagungen: 1267

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:16

hey,

das Thermostat sitzt am Ende des makiertem Kühlwasserschlauchs, es ist mit zwei Schrauben am Motor befestigt.



Würde einfach mal die Batterie abklemmen, 10min warten, wieder anschließen und kontrolieren ob sich was geändert hat

Grüße
Bullett

Mein Stilo: 2.4l Selespeed, Original Luftfilterkasten zum Cold Air Intake umgebaut, Luftversorgung vom Luftfilter zur DK optimiert, Drosselklappe bearbeitet, Zylinderkopf bearbeitet (inkl. Ventilform Optimierung), Lancia Kappa 2-4l Krümmer, Metall kat, Selbstgebaute 2,5" Auspuffanlage


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Serk95

Schüler

Beiträge: 130

Dabei seit: 3. Dezember 2013

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:13

Hey,
vielleicht ist noch einer aus diesem Thread aktiv, ich muss an meinem Stilo das Thermostat tauschen, da es zu früh öffnet. Wie gehe ich dies am besten an? Einfach das Thermostat bestellen (http://www.ebay.de/itm/Thermostat-Kuhlmi…=item4ada12c2b2), schlauch ab, thermostat tauschen und Schlauch wieder dran?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Serk95

Schüler

Beiträge: 130

Dabei seit: 3. Dezember 2013

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Januar 2015, 02:40

... Sorry, ausversehen Doppelpost.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!