Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Favole24

Schüler

  • »Favole24« ist weiblich
  • »Favole24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Dabei seit: 24. Juli 2011

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:21

Zieht nicht...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute mein Fiat macht mir wieder mal kummer...
jetz hat er neuen Motor alles neu was man machen kann und seit 2 tagen zieht er nicht mehr... geschätzte PS leistung 50?
Er nimmt das Gas nicht mehr ordentlich ... er is getuned und immer super gangen... Mein Freund meint der Dieselfilter ist zu!?
Es fühlt sich so an als ob er von irgendwas zu wenig bekommt, Sprit/Luft?

Hatte jemand schon das selbe Problem??
Bremsen ist eine unnötige Umwandlung hochwertiger Bewegungsenergie in Wärme!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Weine meinem Stilo eine kleine Träne nach!!

Auf die dauer hilft nur Audi Power!!!

Mein Stilo: Modifizierter 1.9 JTD musste gehen, jetzt Audi A6 B4 Avant


Laroca

Fortgeschrittener

  • »Laroca« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. November 2007

Wohnort: Gründau

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:09

schau mal ob alle unterdruckschläuche vom turbo in ordnung sind

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:11

Hey bei mir war das auch ähnlich so nach dem de Kopf von mir fertig war da hab ich aber den Stecker vom LMM vergessen drauf zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj blue 9« (9. Oktober 2011, 11:11)

Mein Stilo: Winterschlaf


Favole24

Schüler

  • »Favole24« ist weiblich
  • »Favole24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Dabei seit: 24. Juli 2011

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:53

Sooo Problem wieder gelöst, ein Mader hat so gefallen an meinem Auto gefunden dass er meinte er will meinen Turboschlauch anknabbern...
Bremsen ist eine unnötige Umwandlung hochwertiger Bewegungsenergie in Wärme!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Weine meinem Stilo eine kleine Träne nach!!

Auf die dauer hilft nur Audi Power!!!

Mein Stilo: Modifizierter 1.9 JTD musste gehen, jetzt Audi A6 B4 Avant


Kharox

Schüler

  • »Kharox« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 6. August 2011

Wohnort: Rendsburg

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:31

N Stilo ist aber auch zum anknabbern (:
Ich kann den Mader da total verstehen.



lG,
Stefan

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth Selespeed


Beiträge: 11

Dabei seit: 13. April 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:37

RE: Zieht nicht...

Hallo,

ich hatte auch mal das Problem, dass er das Gas nicht mehr angenommen hat. Bei mir war leider das Steuergerät kaputt. Beim Auslesen des Steuergerätes wurden diverse Fehler angezeigt. Drosselklappe defekt, Kabelbaum defekt, Lambdasonde. Erst wurde DK ausgetauscht die es aber nicht war. Nach vielen Untersuchungen war es dann leider das Steuergerät.
Hoffe es nur dein Filter u. dein Kumpel hat recht.

Gruss
Marion

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!