Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

MarcoPesce

Anfänger

  • »MarcoPesce« ist männlich
  • »MarcoPesce« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 8. August 2016

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 17:41

2 fragen zu sky Window

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen liebe Gemeinde.

Die Forumssuche hab och schon benutzt nur nichts passendes gefunden.

Also
Beim sky Window gibt es ja dieses elektronische Sonnenrollo, das ist mir in den Dachhimmel gerutscht. D.H nur diese führungspins laufen nur noch. Ich habe das Rollo raus gezogen und versucht wieder auf die führungspins zu drücken, leider ohne Erfolg da ich nicht so viel Kraft ausüben wollte bevor noch mehr kaputt geht.

Wie bekommt ich das Rollo wieder fest? Gibt's da n Trick?

Das nächste ist, diese Dachlammen sollte ich die mit Fett(Vaseline) einschmieren? Wegen Frost und son zeug.

Schonmal danke für Tipps und Ratschläge.

Mein Stilo: 1,6, 103 PS und in gelb


Oli

Schüler

  • »Oli« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 9. Januar 2014

Wohnort: Mannheim 68305

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:06

Hi ich kann dir nur diese info gebe hoffe sie hilft dir.

SkyWindow reinigen und fetten


Grüße Oli

Mein Stilo: Fiat Stilo Typ 1.6 16V Typ 192 76KW/103PS 1596ccm Hubraum 3-Türer Schrägheck mit Panorama dach.


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

MarcoPesce

Anfänger

  • »MarcoPesce« ist männlich
  • »MarcoPesce« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 8. August 2016

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2016, 16:44

Danke für den link... Interessanter wäre aber das Sonnenrollo

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Mein Stilo: 1,6, 103 PS und in gelb


Oli

Schüler

  • »Oli« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 9. Januar 2014

Wohnort: Mannheim 68305

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2016, 17:57

Sorry damit kann ich dir nicht dienen. :(

Mein Stilo: Fiat Stilo Typ 1.6 16V Typ 192 76KW/103PS 1596ccm Hubraum 3-Türer Schrägheck mit Panorama dach.


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Berliner13

Anfänger

  • »Berliner13« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. November 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2016, 15:57

Reparatur Rollo Sky Window

Das Rollo vom Sky Window ist federbelastet und unter Vorspannung eingebaut. Man kann es von hinten bis vorne herausziehen. Über die komplette länge. Am besten die Führungen mit dem Motor nach hinten fahren ( nicht ganz bis zum Anschlag ) und dann das Rollo einhängen.
Das Sky Window ( Lamellendachteil )soll man im Winter nicht benutzen. So steht es auch in der Betriebsanleitung ( unter 12 Grad glaube ich ) Das Fett wird härter und es kann sich verklemmen. Vor dem Fetten immer Entfetten. Aber wie gesagt erst wieder im Frühling.

Mein Stilo: Stilo Abarth 3T Silber bj 2002


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!