Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2011, 19:24

4.Gang kann nicht eingelegt werden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich kann bei meinem Stilo den 4.Gang nicht mehr einlegen.
Alle anderen Gruppen lassen sich problemlos einlegen, nur die 4 will absolut nicht rein.

Auch ohne Kupplung geht absolut nichts. Es ratzt nicht mal im Getriebe wenn ich versuche die 4 rein zu drücken.

Jemand ne Idee wo ich (morgen) suchen soll??

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1515

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 19:29

Wenn sich am Gestänge nix verklemmt hat oder irgendeine Führung ausgeschlagen ist (würde sich evtl. auch auf andere Gänge auswirken) dann ist wohl die Mechanik des 4ten irgendwie anderweit gestört. Ohne ins Getriebe zu gucken wirste dann nix sehen.

http://www.cosmiq.de/qa/show/791292/4-Ga…-mehr-einlegen/

Du und dein Kackstilo :lol:
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AiG« (11. März 2011, 19:32)


  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2011, 19:36

Zitat

Original von AiG

Du und dein Kackstilo :lol:




Das kannst du echt laut sagen!!!!

Jetzt ist der Airbagfehler weg und sofort ist das nächste Problem da!

Ps.: Dein Link macht mir nicht gerade hoffnung!!! :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravoheizer« (11. März 2011, 19:38)

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2011, 20:21

Hatte ich vor zwei Wochen auch einmal, erst wollte er nicht rein, hab dann erst wo anders hin geschaltet, dann wollte er nicht mehr raus, ging dann aber mit etwas Gewalt doch. Seitdem ist aber wieder ruhe. :-?
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 722

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. März 2011, 23:11

Jens, was haste denn für ein Motörchen?

Gruß, Robin

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. März 2011, 16:28

Zitat

Original von Tuppa
Jens, was haste denn für ein Motörchen?

Gruß, Robin


1.8er

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. März 2011, 04:13

Zitat

Original von Dragon
Hatte ich vor zwei Wochen auch einmal, erst wollte er nicht rein, hab dann erst wo anders hin geschaltet, dann wollte er nicht mehr raus, ging dann aber mit etwas Gewalt doch. Seitdem ist aber wieder ruhe. :-?


Danke!!!

Hat geholfen!

Ich dachte, das ich nicht mehr kaputt machen kann,als eh schon ist und hab mal richtig extrem am Hebel gezogen.
Erstes mal Kupplung los lassen: *ratz*
Beim zweiten mal war er drin!

Also läuft meine Karre erst mal fehlerlos...

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1481

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. März 2011, 12:29

Italiener halt :roll: :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!