Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

KoS

Anfänger

  • »KoS« ist männlich
  • »KoS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 19. Februar 2010

Wohnort: 89584 Ehingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2011, 09:18

Ausbau Panorama Dach mit himmel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo comunity,
Kann mir jemand eine anleitung Posten zum Ausbau des panoramadaches evtl. Mit Tipps zum erleichtern ;-)

Hat der dachhimmel irgendwelche Tücken ?
Oder nur die Verschraubungen lösen ?

Danke im Vorraus ;-)
Alex

Mein Stilo: 1.6 16V 103PS/ Duplex-Novitec-Sportauspuffanlage ab Kat / Tiefergelegt / MomoCorse 16"


Italiano500

Schüler

  • »Italiano500« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 10. Mai 2009

Wohnort: Frankenthal

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 11:01

Ich hats schonmal komplett draussen , was hast den vor ? Ist nicht die welt aber 2 mann sind nötig

Mein Stilo: mit 83.000km von uns gegangen


KoS

Anfänger

  • »KoS« ist männlich
  • »KoS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 19. Februar 2010

Wohnort: 89584 Ehingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2011, 11:31

Ich will mein Panorama Dach wechseln also das komplette Dach Mit schieben usw.

Und hab das halt nochnie gemacht daher wollt ich erst mal fragen ;-)

Mein Stilo: 1.6 16V 103PS/ Duplex-Novitec-Sportauspuffanlage ab Kat / Tiefergelegt / MomoCorse 16"


Italiano500

Schüler

  • »Italiano500« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 10. Mai 2009

Wohnort: Frankenthal

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2011, 21:54

Hast schon nen ungefähren plan wie du das machst ?

Gross zu beachten ist nicht viel , erstmal alles was am himmel is ab , der himmel selbst ist glaubich nicht befestigt . Ich hab ihn damals nur
Mit umgeklappter heckbank rausgekriegt aber trotzdem ne ecke abgeknickt .
So spontan fällt mir grad nix ein .
Hast du ein komplett neues mit bedienteil ? Eventuell ein bedienteil jetzt zuviel ;-) ?

Mein Stilo: mit 83.000km von uns gegangen


KoS

Anfänger

  • »KoS« ist männlich
  • »KoS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 19. Februar 2010

Wohnort: 89584 Ehingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2011, 22:14

gut wenn der himmel so einfach rausgeht dürfte das kein problem sein...
wie ich vorgehen mag ? nein noch keine ahnung. werd ich spontan entscheiden weil wie gesagt hab sowas noch nie gemacht ^^

hab mir aber sagen lassen dass der rahmen des daches nur mit 4 schrauben befestigt ist und daher der ausbau innerhalb von 30min erledigt ist... ob das stimmt ?

und ja evtl hätte ich ein bedienteil für dich, falls ich eins übrig haben sollte werde ich mich bei dir melden ;-)

Mein Stilo: 1.6 16V 103PS/ Duplex-Novitec-Sportauspuffanlage ab Kat / Tiefergelegt / MomoCorse 16"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!