Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Morphe

Anfänger

  • »Morphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 12. September 2007

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2009, 19:51

Ausrücklager und Kupplung wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits,

Ich habe einen Stilo 1,9 JTD, Baujahr 2002.

Jetzt habe ich vor kurzem ein sehr unschönes ratterndes geräusch wenn ich den Leerlauf drin habe und die Kupplung NICHT gedrückt ist. Beim Drücken der Kupplung ist das Geräusch weg.
Das Geräusch ist mittlerweile auch beim fahren zu hören (immer nur bei NICHT gedrückter Kupplung).

Jetzt gehe ich mal davon aus, so wie ich hier gelesen habe, dass dies von einem kaputten Ausrücklager kommt oder?

Da mein Stilo jetzt 145 000 km drauf hat sollte man auf jeden Fall gleich die Kupplung mit austauschen. Das Ausrücklager und die Kupplung würden knapp 400 € kosten.
Ist der Preis ok?

Und gibt es hier irgendwo einen grobe Beschreibung wie der wechsel von statten geht? Denn ich möchte es gerne mit einem befreundeten Automechaniker machen, der allerdings von einer anderen Marke ist. Und drum wäre es vielleicht vorab nicht schlecht, einen groben Ablauf zu kennen.

Gruß Morphe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!