Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Roberto-Stilo

Anfänger

  • »Roberto-Stilo« ist männlich
  • »Roberto-Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 3. August 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 16:55

Bei mir leuchte am tacho airbage bieren vorne plus hinten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin neu im forum

hab folgente probleme mit mein stilo bj 2001 Diesel
hab die fehler auslesen lassen
die fehler sind nicht weg gegangen
alle lichter gehen ganz normal

was kann ich tun ?

Hat da jemand ne lösung bitte

Mit freundlichen grüßen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terra-outlaw

Anfänger

  • »terra-outlaw« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 19. Februar 2014

Wohnort: NRW

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2014, 19:16

Hallo,

So ganz verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Anscheinend ist deine Airbag Leuchte an, richtig ? Steckverbindung unter dem Sitz überprüft und evtl. mal dran gewackelt ?

Grüße terra
- Leidenschaftlicher Fan & Fahrer italienischer Autokultur -
- Alfa Romeo - Lancia - Fiat -
Fiat Stilo 1.8 16 V - 5 Türer - PRINS VSI Gasanlage

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.8 16V 133 PS - 5 Türer - PRINS VSI Gasanlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Roberto-Stilo

Anfänger

  • »Roberto-Stilo« ist männlich
  • »Roberto-Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 3. August 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2014, 18:10

hallo ja genau der zeigt mir an den tacho mehre fehler an wie lichter vorne und die von hinten
was soll ich da tun?
hat da jemand das selbe problem

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »kurierkutscher« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 29. Juni 2010

Wohnort: NWM

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2014, 13:23

Hallo Roberto,
wenn er anzeigt das die Beleuchtung einen Fehler hat dann solltest Du einfach mal um Dein Auto gehen und schauen ob denn da auch alle Lampen leuchten. Die Standlichtlampen sind meist das Problem. Leuchten alle und der fehler ist noch da dann hilft eventuell das tauschen gegen neue. Es kann sein das der Lampensockel an den Kontakten vergammelt ist.
MfG Hartmut

Mein Auto: Croma 1,9 16V Multijet, Stilo MW 1,6 16v 103 PS Autogas , 5T 1,9 JTD 115 PS


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!