Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

future842

Anfänger

  • »future842« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 30. Oktober 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 12:47

Beifahrertür geht nicht mehr auf...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr!

hab meinen Stilo jetzt gut zwei Wochen und leider das erste Problem. Und zwar geht die Beifahrertür nicht mehr auf. Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht direkt was gefunden. Als ich den Wagen gekauft habe, ging der "Türhebel" von aussen schon sehr schwer, hab mir aber dabei nichts weiter gedacht. Heute auf dem Parkplatz, nach der Entriegelung, ging die Tür nun aber nicht mehr auf, weder von aussen, noch von innen. Der Türhebel aussen lässt sich nun ganz leicht bewegen, hat keinen Wiederstand mehr und sitzt auch nicht mehr fest in der Tür, die eigentliche feste rechte Seite des Hebels kann man ein paar Millimeter aus der Tür ziehen. Habt ihr eine Idee, was defekt sein könnte?

Mein Stilo: 1.6 2004er - 103PS - dunkelblau metallic


Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1297

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 13:25

Seilzug gerissen? Womöglich ein früherer Schaden an der Tür? Musst du mal rein schaun.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


future842

Anfänger

  • »future842« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 30. Oktober 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. November 2010, 13:43

Morgen früh geht er in meine Werke des Vertrauens. Aber die sagten auch, das wahrscheinlich was gerissen ist. Naja, ich meld mich wieder wenn ich genaueres weiss, es sei denn jemand hatte schon das gleiche Problem?

Mein Stilo: 1.6 2004er - 103PS - dunkelblau metallic


future842

Anfänger

  • »future842« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 30. Oktober 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. November 2010, 21:20

So, hab den Guten heute aus der Werkstatt geholt. Es war der Baudenzug gerissen, also neuer Zug + das Innere vom Türgriff (gibt es wohl nur kombiniert). Hat mich mit Arbeitsstunden 150€ gekostet. Aber jetzt funkioniert wieder alles :-D

Mein Stilo: 1.6 2004er - 103PS - dunkelblau metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!