Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

SchorschSH

Anfänger

  • »SchorschSH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 22. Mai 2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:20

Beifahrertür geht nicht mehr auf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,

ich hab folgendes Problem (hab schon die Forensuche + Google durch).

Wir sind mit dem Stilo ca. 40 Minuten unterwegs gewesen, Auto war also warm. Als wir Ihn abstellen wollten, rastet das Schloss bzw. der Hacken in der Tür nicht mehr ein, die Tür ging also immer wieder auf.

Dann haben wir die Tür rangedrückt und das Auto per Fernbedienung verschlossen, so ist die Tür schonmal zu geblieben.

Nun ist allerdings das Problem, dass die Tür nicht mehr auf zu bekommen ist. Beim Türgriff von aussen ist es so, man kann dran ziehen aber man hat praktisch keinen wiederstand mehr und der Griff steht auch weiterhin noch ab.

Innen merkt man,dass man noch was zieht, allerdings geht die Tür trotzdem nicht auf.

Heute hab ich dann unter viel Mühe die Innenverkleidung abgebaut (die leider auch etwas leiden musste).
Jetzt ist da noch das Innenblech vorhanden, da hab ich alle Schrauben runterherum ab aber ich krieg irgendwie immernoch nich komplett ab, naja.

Ein bischen kann ichs "abziehen" und in die Tür gucken, aber wie kann ich die verriegelung nun lösen? Da ich bin ich momentan noch etwas ratlos.

Gruss
Georg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!