Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Lady-Stilo

Anfänger

  • »Lady-Stilo« ist weiblich
  • »Lady-Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 30. Juni 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2013, 10:57

beifahrertür klappt nicht zu und springt wieder auf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute..
ich habe ein shit problem mit ein sweety stilo...
also.. meine beifahrertür schnappt nicht mehr zu, soll heissen, wenn ich die zu klappe springt die wieder auf.. und wenn ich so ca. eine 1/4 std die tür immer wieder zu hau dann irgend wann bleibt sie zu..kann auch mal länger dauern....dann wechsel ich micht schon mal mit meinen mitfahrer ab.
ich habe da schon w5 öl reingesprüht hat nichts geholfen,, und ich wollte dabei das schloss (den schnapper also) gängig machen,, aber siehe da,, das ist so gängig das er nicht mehr verriegelt.. den kann ich wenn er nach hinten geklappt ist ,mit mein schlüssel wieder nach vorne drücken ohne wieder stand.
ich habe versucht den knopf (zum abschliessen) von hand runter zu drücken und die tür zu schliessen ,geht auch nicht..und auch mit der fernbedienung,,auf und zu ,zig mal versucht,, tut sich nichts... mano
na nun habe ich die erstmal mit ein gurt gesichert.. ich will ja nicht immer so lange auf ein parkplatz stehen und die tür zu hauen,, was sollen die leute denken,, versteckte kamera oder so.... ist doch peinlich....heul...
ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen...und das ich das probem selber lösen kann... etwas schrauben kann ich ja auch...
eure lady stilo .... und schon mal ein gaaaanz liebes danke im voraus....

Mein Stilo: 1,6l ,,Bj2004 3Türen


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2056

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2013, 12:21

Das Problem sind eingefrorene Seilzüge in den Türen selbst (vom Türgriff zur Schlossfalle). Ihr hattet diese Nacht unter 0 Grad, richtig?

Viele Grüße!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


Lady-Stilo

Anfänger

  • »Lady-Stilo« ist weiblich
  • »Lady-Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 30. Juni 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2013, 12:40

0 grad ?

ne es ist nicht bei frost passiert, hier war es über 15° warm.. und nun ?
das hätte ich ja noch nachvolziehen können das bei frost mal eine tür schloss schlapp macht..
lg lady stilo

Mein Stilo: 1,6l ,,Bj2004 3Türen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!