Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Morphe

Anfänger

  • »Morphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 12. September 2007

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2011, 16:09

Beifahrertür schließt ab aber nicht mehr auf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


Hab einen Stilo 1,9 JTD, BJ 2002, 3-Türer

Seit heute habe ich das Problem dass ich ganz normal mit der Funkfernbedienung abschließen kann und auch korrekt beide Türen abgeschlossen werden.

Wenn ich jetzt aufschließe geht nur die Fahrertür auf. Die Beifahrertür bleibt verschlossen.

Mit dem Knopf innen an der Fahertür kann ich ich aber BEIDE Türen aufschließen!

Dann kann es ja eigentlich kein mechanischer Defekt in der Beifahrertür sein oder?

Weiß jemand was das Problem sein könnte?


Gruß Morphe

Holzflorian

Anfänger

  • »Holzflorian« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 15. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2011, 18:14

Das geht bei mir auch, ist aber eine Sache der Programmierung.

Man kann mein Modell so programmieren, dass sich bei einmaligem Drücken beide Türen öffnen oder nur die Fahrertür.

Man kann aber auch beide Türen mit einmaligem Drücken öffnen.

Ich habe so programmiert, dass nur bei zweimaligem Drücken sich alle Türen öffnen (wenn man mit mehreren Personen fährt zu empfehlen).

Vielleicht ist es bei dir genauso, drück doch zweimal auf den Öffner, mal sehen was passiert.

Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung.

Gerd
wenn Du es eilig hast, gehe langsam!
(altes chin. Sprichwort)

Mein Stilo: Multiwaggon


Dogg

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Dabei seit: 23. Mai 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2011, 18:23

2x schnell hintereinander die "Öffnen" Taste betätigen und die Beifahrertür müsste mit aufgehen...
Servus

Mein Stilo: ... war mal ein schöner 1.6er.


mmaaxx

Fortgeschrittener

  • »mmaaxx« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Fuldabrück

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Februar 2011, 18:38

Und falls dich das Problem trotzdem stören sollte, schau mal im MyCar-Menü nach. Da kann man es irgendwo einstellen. Wo genau weiß ich nicht -> Bedienungsanleitung

Mein Stilo: 1.6 Dynamic - einiges orig. nachgerüstet - Borbet LV4 17" - gelbe Bremssättel - Eibach ProKit 30mm - Asso ESD 2x76mm - Sportgrill - Heckklappe "teilclean" - Matten rot umrandet mit Stilo-Schriftzug - Scheiben getönt - Innenspiegel lackiert - PDC - schwarze Seitenblinker


Morphe

Anfänger

  • »Morphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 12. September 2007

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Februar 2011, 22:24

Vielen Dank, das war der Fehler.

Habe gestern die Batterie abgeklemmt und danach wollte ich den BC wieder so programmieren, dass ab 15 km/h die türen abschließen.

Dabei habe ich versehentlich das Falsche umgestellt :)

Aber die Namen im BC sind auch sehr schlecht ins Deutsche übersetzt, da kann man schon mal was falsch verstehen :))

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!