Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

retri

Anfänger

  • »retri« ist männlich
  • »retri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 23. August 2010

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. August 2010, 12:27

Beleuchtung der Lüftungsregeler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
meine Beleuchtung der Lüftungsregeler geht nicht mehr ,
die drehregeler kann ich bei dunkelheit nicht mehr richtig einstellen.
Hat jemand eine Idee ??

Gruß

Rolf
Fiat Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: Bis jetzt läuft das Teil super


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4535

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2010, 12:33

RE: Beleuchtung der Lüftungsregeler

Zitat

Original von retri
Hat jemand eine Idee ??

JA, auswechseln?!

Fahr zu Fiat hol dir die kleinen Lämpchen und tausch die aus, ist kein Akt. Müßte hier auch ne Anleitung sein, wie du die Konsole abbauen kannst.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


retri

Anfänger

  • »retri« ist männlich
  • »retri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 23. August 2010

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. August 2010, 12:54

Sicherung könnte es nicht sein oder ??
Denke mal das die nicht extra abgesichert sind.

Hat jemand eine Anleitung wie ich die Konsole ausbaue ??

Gruß

Und Danke :-)
Fiat Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: Bis jetzt läuft das Teil super


redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. August 2010, 13:37

Ich meine man muss zuerst das Radio rausnehmen. Dazu braucht man 4 ca 10cm lange Metallstifte die in die Öffnungen passen.
Dann das Radio rausziehen. Jetzt sieht man so Clipse am Klimateil, welche man natürlich lösen muss (VORSICHT: brechen sehr leicht ab!)
Entweder kann man jetzt schon die Lampen tauschen oder man muss noch zwei Schrauben (oder so) lösen um das Klimateil aus der Konsole zu nehmen.

MfG
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redfox« (1. September 2010, 23:02)

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!