Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ELECTRO

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 4. April 2011, 18:49

Besuch auf der Hebebühne...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus liebe Gemeinde!
Als ich vor 2 Wochen bei uns in der Tiefgarage geparkt habe, fiel mir auf, dass mein Stilo irgendwie lauter geworden ist.
Na gut, Sommerschlappen müssten ehe drauf, ab auf die Hebebühne und schauen warum der Kollege denn lauter brüllt.
Das Ende vom Lied, Flexrohr pfeifft und nicht zu wenig, Endtopf fast durch und beim MSD ist die erste Blechschicht an den Schweißnähten auch hin und wellt sich.
Hm, na toll. Sommer fängt ja gut an. :-(
Ab in die Bucht, Set (Flexrohr,MSD,ESD) von IMASAF für 279 Euronen geholt incl. Befestigungsmaterial (Schellen,Gummies) und mitm Kumpel letztes WE eingebaut.
Ich muss IMASAF mal loben, pasgenauigkeit 1A. Überhaupt keine Probleme beim Einbau, ausser festgefressene Schrauben und Mutter. Arbeitszeit ca. 2-3 Stunden.
Alles in allem, bin sehr zufrieden und der Stilo ist wieder soooo leise.
8-)

Grüße
Igor

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!