Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fleptin

Anfänger

  • »fleptin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 12. Mai 2008

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:15

Bremsflüssigkeit wechseln - wie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Bin neu hier und möchte bei einem Stilo die Bremsen (alle Scheiben und Beläge) am Wochenende tauschen. Auch die Bremsflüssigkeit muss getauscht werden. Scheibenbremsen an sich hab ich schon bei anderen Autos mal getauscht.

Wie wechlse ich am besten die Bremsflüssigkeit? Entlüftunsschraube öffnen und einfach mehrmals Pedal pumpen und pro Rad wiederholen? Wie oft muss ich dabei das Pedal durchtreten damit sicher die Flüssigkeit in den Leitungen getauscht ist?
Und wie erreiche ich die Entlüftungsschraube für die Kupplung am Getriebe, was sollte ich da vorher ausbauen?

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben der sowas schon mal machte?

LG, fleptin

PS: es geht um dieses Auto: Stilo 1,9 JTD 115 PS, 5türig, BJ.06/2002 mit ABS und ASR.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen