Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Bello

Schüler

  • »Bello« ist männlich
  • »Bello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Februar 2010

Wohnort: Dessau

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 14:53

Bremsscheiben HA und Beläge tauschen??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum,

ich habe die Sufu gerade Missbraucht, bin aber zu keinem Ergebniss gekommen. Außer wie man das ganze Vorne tauscht.

Hat jemand eine Anleitung dazu...oder ist es das gleiche wie Vorne?

Danke

Mein Stilo: 5T Multiwagon 1.9JTD 115PS 135Tkm, PR2


Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2011, 15:29

Ist ähnlich, allerdings kann man die Kolben da nicht einfach zurück drücken, sondern muss drücken und drehen und zwar jeweils in Fahrtrichtung. Meine ich zumindest. Zur Drehrichtung gibts definitiv Beiträge hier im Forum, falls du das nochmal kontrollieren willst.
Ach ja, anlässlich eines kürzlichen Beitrags, siehe how to do, Beläge und Kolben haben so Einbuchtungen bzw. Pinne. Die gehören ineinander, sonst kannste dir gleich neue Scheiben und Beläge kaufen.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


slider1100

Schüler

Beiträge: 119

Dabei seit: 4. Januar 2011

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2011, 20:30

Hallo
Ja lese dir den Beitrag den dir Dragon empfohlen hat mal gründlich durch ;-), jedenfalls ist das Fragen vorher schonmal löblich von dir.
Weiter musst du evtl anschließend die Handbremse nachstellen.
Das kannst du auch hier über die Suche finden, aber kurz gesagt musst du auf dem Tunnel hinten die Klappe entfernen, darunter befindet sich der Seilzug, bzw die Gabelung von Handbremszug auf die 2 Züge der Bremssättel hinten. diese ist per 6er Ring glaub ich rein oder raus zu drehen.
Gruß
Wolfgang

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!