Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich
  • »fruchtmix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2932

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:21

Bremsscheiben + Redstuff aus England

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

habe mal rumgesucht und diese Bremsscheiben gefunden.

Vorne und hinten mit den Redstuff Belägen (okay,von den Belägen halte ich nicht viel,aber man kann sie ja tauschen).Es geht mir primär um die Scheiben.Kennt jemand diesen Anbieter oder hat/hatte die selben Scheiben evtl verbaut?

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2464

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:28

naja die ebc beläge sollen bis aufs quietschen doch ganz gut sein ?!?

die scheiben sehn schon heiss aus.. passen wohl auich aufm 1,9er und für 200 pfund en schnäppchen... aber ka CRN kenn ich net... laut dem Angebotstext verkaufen die eh nur OEM Ware die bei irgendeinem Hersteller aufgekauft wurde.


Allerdings haben die bestimmt keine ABE oder? hinten gelocht + ABE gibts keine oder nur von Zimmermann (wenn ich mich recht entsinne)?
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich
  • »fruchtmix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2932

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:46

Mist....ABE!..wenn Du es so sagst Speedy....hätte allerdings nie daran gedacht dass man da eine ABE braucht...aber eigentlich logisch...wenn nicht bei Bremsen ABE wo dann sonst!

Hast Du den Preis von den Zimmermann im Kopf?

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!