Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Oldtimer

Anfänger

  • »Oldtimer« ist männlich
  • »Oldtimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 25. Mai 2008

Wohnort: Schwabe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:12

Def. Stecker der Einspritzdüse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe einen Stilo MW 1,9 JTD.

Nach diversen Besuchen von Fiat-Werkstätten, die nichts brachten außer dünnerem Geldbeutel, hat ein Bosch-Dienst, das herausgefunden, was ich selbst vermutete.

Er hat das überprüft was ich ihm sagte, Fiat-Werstätten haben mich einfach ignoriert. :-x
Der Stecker der Einspritzdüse ist deffekt.
Ein Fiat Händler hat gemeint, den Stecker gibt es einzeln als Ersatz.
Jetzt ist der leider schwer krank geworden und ein anderer Händler sagt, man müsse den kompl. Kabelbaum wechseln.
Preis des Kabelbaums 600,- Euro zzgl. Einbau! :cry:

Hilfe!!!!!

Der Bosch-Dienst weiß auch nicht mehr weiter.
Tip, auf dem Schrottplatz was suchen.
Die 2 Plätze, die ich kenne, haben aber nix.

Das Auto läuft provisorisch, der Dienst hat die Kabel jetzt direkt angesteckt und mit Kitt "gesichert", ist aber keine Dauerlösung.

Weiß jemand von Euch wo ich Ersatz herbekommen könnte, ohne gleich den ganzen Kabelbaum wechseln zu müssen?

Wäre wirklich sehr dankbar! ;-)

Gruß Ralph

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2423

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:21

Hallo Ralph!

Zunächst mal möchte ich Dich im Namen des gesamten



bei uns willkommen heissen!

Mein Vorschlag wäre Ebay!Sehr oft habe ich gesehen dass Leute dort einen Stilo schlachten.Wenn Du Glück hast ist auch ein Diesel dabei und Du bekommst Deinen Stecker!Ich halte Dir die Daumen dass Du was bekommst.600 € würde ich Fiat nicht in den Rachen werfen.Können die Leute vom Boschdienst nichts besorgen??Zur Not fragst Du einfach mal bei anderen Automarken nach,kann mir vorstellen dass ein Kabelbaum nicht fahrzeugspezifisch gebaut wird sondern eher markenübergreifend verbaut wird.

Viel Erfolg und Gruss,

Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Laroca

Fortgeschrittener

  • »Laroca« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. November 2007

Wohnort: Gründau

Danksagungen: 506

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:54

hallo

da muss ich fruchtmix recht geben! Desweiteren kannst du auch nach Opel Astra & Zafira 1,9er Dieseln ausschau halten! Opel bezieht nämlich seine Diesel von Fiat und somit sind sie fast Baugleich

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!