Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

sauger

Anfänger

  • »sauger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:35

Dichtung für Rückleute Stilo 3T

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend,
ich hatte vor einigen Monaten schon mal berichtet, dass ich Wasser im Kofferraum und in der linken Rückleute hatte. Der Fehler war, dass am oberen Bolzen, der die Rückleuchte mittels Kontermutter hält, die Dichtung fehlte. Hatte mir mit Dichstoff geholfen. Dies hielt aber nur wenige Monate.Jetzt ist die Leuchte wieder beschlagen. Finde aber nirgend das Originalteil, sollte so eine Gummischeibe von 2-3 cm Durchmesser sein.
An den Bolzen untern Links und Rechts sind diese vorhanden, halt nur oben nicht. Kennt jemand eine Ersatzteilnummer oder soll ich mir eine aus Gummi schneiden ?
Ich bin dankbat für jeden Tip, dank der Anleitung hier im Forum bin ich schon ganz schön fit im Ausbau, aber auf Dauer ist das ja nicht die Lösung.
Euch einen schönen Abend,
LG
Rudolf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!