Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Inderlein

Anfänger

  • »Inderlein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Dabei seit: 12. April 2008

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 08:11

Dringend,Gebläse brummt bei Umluft, in der Mitte wenn kalt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

seit gestern, bzw. gestern das erste mal gemerkt, habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Umlufttaste betätige, habe ich ein hörbares brummen auf der Fahrerseite, schein, als ob es aus Richtung Lenkrad, bzw. Armaturenbrett kommt. Ich habe noch ca 5 Tage Gebrauchtwagengarantie..
Kann mir da jemand was zu sagen?

Danke

Inderlein


EDIT:

Das burmmen oder auch klacken, kommt aus der Mitte/Fußraum und scheint nur bei kaltem Motor aufzutreten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inderlein« (3. April 2009, 07:57)


Inderlein

Anfänger

  • »Inderlein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Dabei seit: 12. April 2008

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 12:23

RE: Dringend,Gebläse brummt/klackert bei Umluft, in der Mitte wenn kalt

keiner weiß Rat?
Das brummen kann auch mehr ein klackern sein....

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 5. April 2009, 14:06

Schwer zu sagen könnte nen Stellmotor sein oder nen Blatt im Luftkanal...
Am besten einfach hin fahren zum Händler und beamstanden. Weil solang du es beanstandest bevor die Gewährleistung abläuft reicht es, auch wenn sie dir erst nen Termin in 2 Wochen geben für die Reperatur ;-)

Inderlein

Anfänger

  • »Inderlein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Dabei seit: 12. April 2008

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. April 2009, 22:14

RE: Dringend,Gebläse brummt bei Umluft, in der Mitte wenn kalt

Also der Garantie habe ich es gemeldet. Ist aber keine Garantiesache..

Ich hab mal die Abdeckungen an der Fahrerseite und Beifahrerseite (Fußraum) abgemacht.
Das Geräusch ist auf der Fahrerseite wesentlich lauter.. Kann es sein, das da eine Klappe nicht richtig schaltet? Wo sind die Klappen genau? Wie komme ich da ran..

Vielen Dank und frohe Ostern...

wk63

Schüler

  • »wk63« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 31. Juli 2006

Wohnort: Frankfurt/main

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. April 2009, 02:07

habs selbe problem, allerdings verschwindet das geräusch bei mir, wenn die umluft angeschaltet ist

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!