Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1184

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 18:05

Ein abgerostetes Teil...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend liebe Italogemeinde,

meine Vermieter haben eben geklingelt und mir ein Teil in die Hand gedrückt, dass ich huete morgen beim losfahren verloren haben muss. Gott seid dank habe ich auch einen Rostfleck hinterlassen, da mein Stilo bis auf ein paar Zentimeter immer genau an der selben Stelle steht, konnte ich den Ursprungsort in etwa einkreisen. Das Teil kommt aus einem Bereich zwischen B-Säule und Hinterachse auf der linken Hälfte des Autos. Ein Bild habe ich angehängt. Das Teil scheint eine Schraube mit der Länge 9cm zu sein, an ihr scheint der Rest einer Schelle zu hänge. Die Schraube hat einen Durchmesser von ca. 1cm und scheint keinen Kopf zu haben. Kennt jemand von euch dieses teil und kann mir sagen, was ich erneuern muss?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

LG

Johnny




Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ruttl

Fortgeschrittener

  • »ruttl« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Feuchtwangen

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 18:27

Hi

Für mich sieht das wie ne Schelle vom Auspuff aus

mfg
ruttl
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mein Stilo: Multiwagon 1.9 JTD 115 Dynamic, Silber, CN+, Winterpaket, Abnehmbare AHK


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2932

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 18:49

Ist auf jeden Fall eine Schelle...wo die genau hingehört weiss ich nicht.Ich an Deiner Stelle würde das Auto mal auf ne Bühne stellen und alles absuchen.Da sie so verrostet ist,wird sie irgendwo "aussen" angebracht gewesen sein.Auspuff ist schonmal ein sehr guter Ansatz.


mfg

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 19:29

Hi,
das ist mit sicherheit eine Schelle vom Auspuff...
Die sehen gern mal so verwahllost aus ^^

Grüßee
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_-Lutzke-_

Schüler

  • »_-Lutzke-_« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 19:44

ohhh ja da würd ich zustimmen!!
hätte jetzt acuh gesagt das die vom Auspuff kommt...

ist nichts ungewöhlich/anders beim fahren??
Klappert nichts??? müsste mann doch eigentlich dann hören ... ausser du hast die Musik immer so laut ;-)
Gruß Lutzke

=> Meine Bella

Mein Stilo: 1.8 / 3T 133PS mit Dynamic Ausstattung, Grigio Sassi Metallic, Blaue Innen- und Fussraumbeleuchtung, Bosi 2X78 Edelstahl ESD, Formelk Streetline Gewindefahrwerk .... und ich habe noch viele Wünsche xD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1695

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 21:13

auf die bühne mit deinem rennwagen und dann weist du gleich viel mehr ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!