Hallo!
Ich hab folgendes Problem mit der Elektrik.
Wenn man 20km/h fährt dann verriegelt der Stilo ja (wenns nicht ausgeschaltet ist) die Türen. Sollte man dann stehenbleiben und Fahrer- oder Beifahrertür geöffnet werden, entriegeln wieder alle Türen.
Ist das mit den hinteren Türen auch so (1.6er 5-Türer)? Bei mir jedenfalls nicht. Wer hinten aussteigt, entsperrt nur seine eigene Tür, nicht aber alle anderen und den Kofferaum (wie es vorn der Fall ist.)
Außerdem hat die Tür rechts hinten Elektronikprobleme, und zwar geht zum einen das Licht im Innenraum nicht an, wenn sie geöffnet wird (hinten rechts gehts), außerdem sperrt das Fahrzeug ja nach 10s zu wenn man aufsperrt, und keine Tür öffnet. Das passiert auch, wenn man die hintere rechte Tür aufmacht.
Das Fahrzeug erkennt also scheinbar nicht, dass dir Tür geöffnet wird. Ich hab bereits den Stecker der zur Tür geht mit Kontaktspray sauber gemacht, genauso das Schloss selbst. Hat aber nichts gebracht.
Irgendwelche Ideen?