Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:50

Endlich einen Abarth gekauft, habe aber neue Fragen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

Heute habe ich endlich meinen Golf 3 GTi endlich verkauft und mir einen Stilo Abarth gekauft.
Da ich das Auto aber erst am Mittwoch ausgeliefert bekomme, da die noch den Zahnriemen wechseln müssen, habe ich jetzt schon ein Paar Fragen:

1. wo bekomme ich ein handbuch im Internet zu lesen, wie manw as bedient?
2. der fährt doch normalerweise mit Super oder mit Super Plus?
3. Wie ist das Navi im Abarth? Braucht man da ne CD die man reinsteckt oder steckt da ne Karte mit nem Programm drin wie bei den Handelsnavis, die man so kennt?

Gruß Adam
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2405

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:59

Servus,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Abarth.


zu1.)
edit

zu 2.)
er verlangt Superbenzin bleifrei (95 RON)

zu 3.)
das Navi läuft mit CD, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ist Deutschland auf 2 CDs. Um bei der Navigation CDs hören zu können, brauchst du einen CD-Wechsler oder ein Loudlink
CN+ Bediengungsanleitung



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (10. Oktober 2009, 18:29)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2776

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:01

RE: Endlich einen Abarth gekauft, habe aber neue Fragen!

Zitat

Original von Edition-Man

2. der fährt doch normalerweise mit Super oder mit Super Plus?



"Normalerweise" mit super :!: .......ABER :shock:

Hör mal im nächsten Sommer in deinen Motor rein! ;-) Meiner klingelt ab Außentemperaturen von 30° im untersten Teillastbereich. Es ist wirklich nur ganz kurz zu hören und auch noch bevor der Zugbetrieb anliegt. Es ist eigentlich nur nach dem runterschalten und dann beim Einkuppeln zu hören.

Tanke ich Super Plus, dann ist Ruhe im Karton. :idea:


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OliGT« (10. Oktober 2009, 18:06)

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Stiloowner

Fortgeschrittener

  • »Stiloowner« ist männlich

Beiträge: 415

Dabei seit: 16. August 2005

Danksagungen: 443

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:02

Hallo !

Zu 1:

Navi :CN+

Auto:Auto

Zu 2: Super reicht,so steht es auch im Handbuch

Zu 3: Funktioniert mit CD

Mein Stilo: 06/2003 - 05/2010 Abarth 2.4 20V / Seit 06/2010 Bravo 1.4 T-JET 150 Sport, Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV


  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:21

Das Teil Hatte jetzt inspektion bei Fiat, weiß aber leider nicht was für LÖl die da reinkippen, hoffe ich finde ein Kärtchen unter der Haube wo drauf steht welches Öl reingekippt wurde.

Wie siehts mit Kühlwasser aus?
ich kenne es von VW so, daß man da ins Kühler den Kühlerfrostschutz reingekippt, also G12 war orange oder G12 Plus war Violett.
Habe bei Fiat orangenes Kühlwasser gesehen aber was für Frostschutz ist da drin auch G12 wie bei VW?
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2405

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:22

Servus,

hier wirst du fündig: Glysantin?
oder hier: Kühlerfrostschutz



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2932

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:16

RE: Endlich einen Abarth gekauft, habe aber neue Fragen!

Zitat

Original von Edition-Man

3. Wie ist das Navi im Abarth? Braucht man da ne CD die man reinsteckt oder steckt da ne Karte mit nem Programm drin wie bei den Handelsnavis, die man so kennt?

Gruß Adam


Bei mir ist es so dass die Navi-CD (Kartenmaterial) immer im CN+ sein muss.Um gleichzeitig Musik hören zu können habe ich von Werk einen CD-Wechsler eingebaut.
(Variante 1)

ABER!

Ich bin schon in Stilos gesessen wo es anders ist:
da war kein CD-Wechsler verbaut,man muss dann die Karten-CD aus dem CN+ raus nehmen,dabei fragt aber das CN+ ob man die Route (wenn eine aktiv) speichern möchte.Dann wird die Route eben im navi gespeichert und man kann die Audio-CD ins CN+ schieben.
(Variante 2)

Schau dazu einfach ins obere Handschuhfach ob ein Wechsler vorhanden ist.Je nach
dem ob da einer ist hast Du Variante 1 oder 2.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!