Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

misere87

Schüler

  • »misere87« ist männlich
  • »misere87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Dabei seit: 6. Oktober 2009

Wohnort: Passau

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 21:07

Fensterheber - defekt oder Zufall

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, wollte mal meine neueste Erfahrung und zugleich problem mit dem Fenster auf der Fahrerseite kundtun.

Vor einer woche hielt ich schnell am baumarkt (Fenster ging einwandfrei).
Zehn Minuten später zurück und nichts ging mehr. Heute nach ca. einer Woche wollte ich die Türverkleidung abmachen zum nachschauen. Aufm Heimweg von der Arbeit nochmal versucht und das fenster geht wieder auf?!?!? Hab es die letzte Woche hundertmal versucht - nix.

Hat einer das gleiche oder ähnliche Problem und kann mir vielleicht sagen was das gewesen sein kann? Falls es wieder auftritt

danke schon mal :)

Mein Stilo: 1.6 3T, silber, 17" original in schwarz, TT-Chiptuning, AP Gewindefahrwerk, 20er Distanzscheiben, Ragazzon 2x80


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4535

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 21:12

Eventuell mal die Batterie überprüfen, wenn die Spannung schwach ist, spielt die Elektronik ein wenig verrückt. Grad in der kalten Jahreszeit, kann das schon das Problem sein.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2932

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 21:13

Vielleicht ein Kabelbruch und dadurch ein Wackelkontakt?

Mach mal die Tür auf und probier es dann obs geht,bzw die Tür mal hin und her bewegen und dann probieren obs geht...wenn es dann mal geht und mal nicht,ist es evtl ein Kabel....

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


misere87

Schüler

  • »misere87« ist männlich
  • »misere87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Dabei seit: 6. Oktober 2009

Wohnort: Passau

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 21:19

Sash: könnte gut sein, jetzt wo du es sagst. Vielleicht zu lange meine anlage laufen lassen. Aber hätt ich schon versucht 2 tage ohne radio aber half nix

Fruchtmix: 1. Will deine felgen ^^ und kabel hab ich bereits versucht zu wackeln, wie du es sagtest. Half auch nichts.

Ich las mal etwas von einen "Einklemmschutz". Hat sowas jeder stilo oder verlas ich mich da

Mein Stilo: 1.6 3T, silber, 17" original in schwarz, TT-Chiptuning, AP Gewindefahrwerk, 20er Distanzscheiben, Ragazzon 2x80


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!