Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Bluetrance

Anfänger

  • »Bluetrance« ist männlich
  • »Bluetrance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:43

Feuchtigkeit durch das Kofferraumschloss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

seit dem Kauf meines Stilos ist das Kofferaumschloss kaputt. Beim Vorbesitzer hat wohl jemand versucht das zu knacken.
Naja jedenfalls funktioniert der Federmechanismus nicht mehr der das Schloss abdichtet.

Ist es klug da bissel Silikon oder Acryl rein zu machen. So ist es wenigstens Dicht. Nutzen kann ich es ohnehin nicht.

Oder sollte ich lieber ein neues einbauen lassen? Was würde mich der Spass kosten?

Mein Stilo: Stilo 3 Türig, 1.9 JTD Dynamic, Diesel, BJ 2004, 85 kW, Schaltgetriebe, seit 14.01.09 mit CruiseControl


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1695

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:33

RE: Feuchtigkeit durch das Kofferraumschloss

kauf dir doch einfach ein neus. gibts bei ebay so ein set. kostet glaub ich ganed die welt.

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Simon Jörg

Anfänger

  • »Simon Jörg« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 17. Dezember 2009

Wohnort: 58540

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:26

Wassereinbruch im Kofferraum

Hallo,

ich habe auch Feuchtigkeit im Kofferraum, allerding kommt hier das Wasser längs die Griffleiste gelaufen. Ist echt doof und lässt sich schlecht abdichten.

Gruß

Jörg

Mein Stilo: 1,9 JTD 115; Bj Juli 2004; 3T


Bluetrance

Anfänger

  • »Bluetrance« ist männlich
  • »Bluetrance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:55

Hab das eigentliche Thema später noch gefunden. Werd es im Januar mal angehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluetrance« (25. Dezember 2009, 21:56)

Mein Stilo: Stilo 3 Türig, 1.9 JTD Dynamic, Diesel, BJ 2004, 85 kW, Schaltgetriebe, seit 14.01.09 mit CruiseControl


Simon Jörg

Anfänger

  • »Simon Jörg« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 17. Dezember 2009

Wohnort: 58540

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juni 2011, 22:59

Kofferdeckelschloss

Hallo zusammen,

heute versuchte ich erneut die undichte stelle an meinem Koffedeckel in den Griff zu bekommen. Hat nicht gefunzt.
Lange Rede kurzer Sinn. Das defekte Kofferraumschloss habe ich dann instandsetzen können. War eine knifflige und langwirige arbeit. Hat aber den Erfolg als lohn, das das Schloss wieder das macht, was es machen soll, wenn man mit dem Schlüssel schliesen will.

Es lohn sich ein wenig Arbeit zu investieren.

Gruß Jörg

Mein Stilo: 1,9 JTD 115; Bj Juli 2004; 3T


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!