Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hondamini

Anfänger

  • »hondamini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 23. August 2010

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:11

FIAT STILO Multijet 140 PS 216000 km aufgrund vieler Probleme nach Afrika verkauft!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe meinen Fiat Stilo Multijet mit Vollausstattung aufgrund der vielen vielen technischen und elektr. Probleme zum Verkauf nach Afrika gegeben. Lt. Gutachten hatte er einen aktuellen Marktwert von 3200.- Euro.

Ich bin froh dass ich den Stilo los bin, wer mit so einem Auto liebäugelt muss sich auf viele Probleme gefasst machen, und darf nicht die Mut bei der Fehlersuche verlieren. Ein aufleuchtendes Display aufgrund von Fehlermeldungen gehörte bei meinem Fiat zum monatlichen Alltag. Ständig war ein anderes Problem vorhanden.

Dank diesem tollen Forum war es mir überhaupt möglich meinen Fiat über 4 Jahre fahren und reparieren zu können.
Vielen Dank für eure tollen Beiträge - weiter so, damit viele Stilofahrer eine Handhabe für die in der Vielzahl erscheinenden Probleme haben:023:

Mfg hondamini

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!