Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

paulpx

Anfänger

  • »paulpx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 12. Januar 2014

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:14

Frage: Brummen rechts im Motorraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich besitze einen Stilo 2004, 1.6 16v Benziner. Seit längerer Zeit stört mich ein Brummen, vorne rechts im Motoraum, ziehmlich nah am Wischwassertank. Das Brummen erscheint wenn man die Zündung an macht, aber auch nach dem Starten des Motors,.. ich hab so das gefühl das, dass eigtl. nur die Pumpe vom Scheibenwasser sein kann,.. jedoch hab ich keine Probleme damit und auch sonst keine Technischen defekte am Auto.
Ist das Problem vielleicht irgendwie bekannt? Oder hat jemand mal so ein Problem gehabt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloBVB

Anfänger

  • »StiloBVB« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:36

Schau mal ob man die leuchtweite einstellen kann das gleiche Problem habe ich auch da war der Motor vom lwr kaputt also das brummen dürfte erst kommen wenn du das abblendlicht anmachst

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

paulpx

Anfänger

  • »paulpx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 12. Januar 2014

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:29

Das ist es ganz sicher! Danke für deine Antwort.

Ich glaube das man das selber reparieren kann,... wenn nur der Motor getauscht werden muss und der Scheinwerfer vorher ausgebaut werden muss!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloBVB

Anfänger

  • »StiloBVB« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:10

Scheinwerfer brauchst nicht unbedingt ausbauen ... Du kannst wisch Wasser Behälter auf Seite machen einfach obere schraube weg machen dann kannst den Deckel auch so wegmachen und kommst an den stellmotor an :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

paulpx

Anfänger

  • »paulpx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 12. Januar 2014

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:20

Hat 1A funktioniert! Danke für den Tipp mit dem Wischwassertank.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!