Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

keeev

Anfänger

  • »keeev« ist männlich
  • »keeev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 28. April 2009

Wohnort: Gefrees

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:54

Gebläse zu schwach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sers Jungs,

als ich heute in die Arbeit gefahren bin und das Gebläse auf 4 hatte, brachte es ca. die Leistung von Stufe 1, wenn überhaupt.

Wie kann ich das Problem beheben (Werkstatt oder selbst?) und wie viel wirds ca. kosten?

Würde mich über eine rasche Antwort freuen, sonst muss ich wohl erfrieren :D

MFG keeev

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 16V (03)


J@zZ

Fortgeschrittener

  • »J@zZ« ist männlich

Beiträge: 474

Dabei seit: 21. Juni 2009

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 345

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:26

Normal tippt man zuerst immer auf Innenraumfilter.....der geht aber immer nach und nach zu. Es hört sich aber so an als wäre es bei dir es seit heute so
Schau erstmal nach den Filter
Besser arm dran als arm ab:D:D

Mein Stilo: Stilo weg/ BMW 318tds Compact


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2142

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:38

Der Innenraumfilter selbst muss es nicht mal sein. Es kann schon am Filterkasten liegen. Bei nem Kumpel hat die Werkstatt wohl beim Filterwechsel gepfuscht und den Kasten nach dem Wechsel nicht richtig zugemacht. Dadurch wurde die ganze Luft anstatt in die Rohrleitungen in den Mitteltunnel geblasen. :razz:

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Bluetrance

Anfänger

  • »Bluetrance« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:02

War bei mir auch und es war damals der Lüftermotor/Ventilator/bla. Bei den Kosten muss ich raten, ich glaub das waren so um die 60-80 eur. Wie gesagt ich weis es nicht mehr genau.

Einbau in der Werke ne viertel-halbe Stunde.

Mein Stilo: Stilo 3 Türig, 1.9 JTD Dynamic, Diesel, BJ 2004, 85 kW, Schaltgetriebe, seit 14.01.09 mit CruiseControl


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!