Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Ztormrider

Anfänger

  • »Ztormrider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 22. Juli 2010

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 12:47

Heckklappe öffnet nur noch mit Fernbedienung !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ...

Ich habe schon im Forum und im Web gesucht aber nichts passendes gefunden.

Also zu meinem Problem :

Ich fahre schon seit 3 Monaten so rum :

Heckklappe schliesst vernünftig, lässt sich aber über den Griff nicht öffnen (natürlich alle Türen per Fernbedienung geöffnet)
Ich kann die Heckklappe nur über die Fernbedienung öffnen, indem ich den Kofferraumdeckel knopf länger drücke, dann geht die Heckklappe auf, mach ich sie dann wieder zu und versuche per Griff -> Verschlossen.

Mittlerweile habe ich alles abgebaut (Heckklappe innen sowie, von außen den "Hebegriff" inkl. Taster), da ich jetzt endlich wieder normal öffnen will.

Ich habe schon bei Fiat mal angefragt, die meinten ich kann den Heckgriff nur komplett und unlackiert neu kaufen und deswegen war es mir vor paar Monaten zu teuer.

So wie ich sehe kann es am Taster liegen (dieser ist per Kabel in der Heckklappe und man kann diesen wohl tauschen) oder kann es was anderes sein ?

Ich will nur sichergehen, ob es auch noch was anderes sein kann, nicht das ich mir son Taster kaufe und nachher liegt es dadran nicht. Was kann ich noch testen ?
Schon mal Vielen Dank im voraus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem *hoff+daumendrück*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ztormrider« (25. November 2011, 12:52)

Mein Stilo: 2006er Fiat Stilo Multijet 1.9 JTD 120PS ; AHK, DPF , 17" Leichtmetallfelgen, 45mm tiefer,


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 3136

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2011, 13:14

RE: Heckklappe öffnet nur noch mit Fernbedienung !

Hi, also diese Problem gab es hier auch schon bei Usern im Forum.
Und da war es der Taster.

Frage doch mal bei den Leuten an welche ihren Stilo schlachten, so bekommst du den Taster wahrscheinlich sogar einzeln.

EDIT: Gib doch mal "Taster" in die Suche ein, da findest schon einiges :!:
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (25. November 2011, 13:16)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1250

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2011, 18:34

Wenn du unbedingt ganz sicher sein willst, überbrück den Schalter einfach, bzw, wo alles schon draußen ist, den Anschluss vom Stecker. Gehts dann auf, Schalter putt.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!