Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

stilofiat

Schüler

  • »stilofiat« ist männlich
  • »stilofiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 1. Februar 2012

Wohnort: Wetter

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2012, 08:45

Heckscheibenwaschdüse spüht nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

die Heckscheibenwaschdüse sprüht nicht. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann. Wasser ist im Tank vorne gehts,

Danke + Grüße

Olaf
Fiat 127, Fiat Uno 55, Lancia Delta HF Turbo, Fiat Coupe, Fiat Uno 75, Peugeot 206, Peugeot 307, Fiat Doblo Cargo Maxi, Fiat Stilo. Gefahren seit 1985

Mein Stilo: Active 1.9 JTD Multijet 3 Türer BJ 05/2006


  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3177

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2012, 09:15

Ich würde auf duse verstopft tippen, nimm mal Ne Nadel und popel die ein wenig aus.
Als meiner noch ne düse hatte hatte ich das auch mal.
Oder der schlauch ist abgerutscht, schau mal obs iwo hinten drin nass ist.
Heckklappen Verkleidung ab und mal schauen.
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


stilofiat

Schüler

  • »stilofiat« ist männlich
  • »stilofiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 1. Februar 2012

Wohnort: Wetter

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 10:22

Düse hatte ich raus, die ist frei. Wasser habe ich auch keins gefunden und die Suppe die ich als Frotschutz drin habe würde man riechen. Vielleicht ist die Pumpe kaputt oder eine Sicherung. Weiss nicht so genau obs pumpt wenn ich für hinten drücke. Werde mir mal einen 2. Menschen zur Hilfe organisieren :-)


Danke und Grüße

Olaf
Fiat 127, Fiat Uno 55, Lancia Delta HF Turbo, Fiat Coupe, Fiat Uno 75, Peugeot 206, Peugeot 307, Fiat Doblo Cargo Maxi, Fiat Stilo. Gefahren seit 1985

Mein Stilo: Active 1.9 JTD Multijet 3 Türer BJ 05/2006


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 3327

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 11:03

Hi,
also für Vorne und Hinten ist die selbe Pumpe. Und wenn du meinst das es Vorne geht ist ja die Pumpe/Sicherung ok.

Es gibt so ein Y-Stück, kontorlliere das mal. Das ist quasi die Abzweigung.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2069

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2012, 11:07

Hey meine sprüht auch nicht hab dann die Verkleidung weg gemacht von innen geschaut und der schlauch wo an die düse geht ist kein flexibler sondern ein starre Leitung und da ist der aufsteck stutzen abgebrochen kosten düse 5.50plus Märchen Steuer.

Mein Stilo: Winterschlaf


stilofiat

Schüler

  • »stilofiat« ist männlich
  • »stilofiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 1. Februar 2012

Wohnort: Wetter

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2012, 11:17

Deine erste Vermutung war richtig. Hab die Düse abgemacht. Jedemenge schwarzer Schmodder, Düse total zu.

Danke

Olaf
Fiat 127, Fiat Uno 55, Lancia Delta HF Turbo, Fiat Coupe, Fiat Uno 75, Peugeot 206, Peugeot 307, Fiat Doblo Cargo Maxi, Fiat Stilo. Gefahren seit 1985

Mein Stilo: Active 1.9 JTD Multijet 3 Türer BJ 05/2006


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2139

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. März 2012, 11:49

Sprüht denn die Düse richtig, oder kleckert das nur so raus?

Weil bei mir fließt das nur einfach so raus...?

Gruß!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


stilofiat

Schüler

  • »stilofiat« ist männlich
  • »stilofiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 1. Februar 2012

Wohnort: Wetter

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. März 2012, 11:51

Mittlerweile sprüht die Düse wieder richtig.

Olaf
Fiat 127, Fiat Uno 55, Lancia Delta HF Turbo, Fiat Coupe, Fiat Uno 75, Peugeot 206, Peugeot 307, Fiat Doblo Cargo Maxi, Fiat Stilo. Gefahren seit 1985

Mein Stilo: Active 1.9 JTD Multijet 3 Türer BJ 05/2006


BadBo

Schüler

  • »BadBo« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 8. Januar 2012

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. April 2012, 16:58

Wie kann man die denn demontieren? Würde meine gerne auch mal sauber machen. Das kleckert da nur so raus ...

Mein Stilo: 1.2L 16V 80 PS (5T)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!