Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

fleptin

Anfänger

  • »fleptin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 12. Mai 2008

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:51

Hilfe! Wichtiges Dokument im Stilo verloren!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Hab ein etwas "eigenartiges" und weniger "technisches" Problem. Hab beim Stilo auf das Armaturenbrett ein Dokument gelegt und während der Fahrt ist es verrutscht.

Leider ist es aber genau zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe im Bereich rechts vom Radio reingerutscht und ich weiß nicht wie ich da irgendwie hinkomme!!!

Hab vom Motorraum probiert und dort Scheibenwischer abmontiert und draunterliegende Abdeckung entfernt, dort gibts auch viel Hohlraum aber nicht der Bereich wo das Dokument hingefallen ist.
Dann hab ich das Handschuhfach demontiert, erreiche auch nicht den Hohlraum weil da noch ein Blech dazwischen ist.. Weiters hab ich versucht die Lüftungsabdeckung unter der Windschutzscheibe zu öffnen, da erreicht man auch nicht diesen Hohlraum.

Leider ist das Dokument (Ausweis als flexible Chipkarte) sehr teuer und es neu ausstellen lassen würde 200 EUR kosten.

Habt ihr eine Idee wie da wieder rankomme?
Und warum hat der Stilo da mdst. 6mm breiten Spalt??? Da werden die künftig immer dünner werdenden Handys verschwinden, darauf wette ich!!!

Nützliche Hinweise zum Auffinden bitte hier posten.

LG, fleptin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Laroca

Fortgeschrittener

  • »Laroca« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. November 2007

Wohnort: Gründau

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:04

hey

also sehr sehr mutig erstma da was drauf zu legen *G*

also ich kann dir nur noch eine sache vorschlagen, mach die verkleidungen im fußraum mal weg und schau nach ob du es dort irgendwo findest. das problem ist das direkt unter dem armaturenbrett noch einmal ein komplettes eisengestell ist, das so groß sit wie das armaturenbrett, wenn es zwischen dem armaturenbrett und dem gestell liegen geblieben ist, bleibt dir nur der ausbau

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:07

ich hab das problem auch mal gehabt das ist mir ein parkschein rein gerutsch. eines tage wo ich meinen scheibenlüftung angemacht hatte, kam mir auf einmal der parkschein entgegen geflogen.

war so ca ein halbes jahr alt :oops:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2010, 06:58

Das ist aber kein spezifisches Stiloproblem...

Ich behaupte mal, dass das die meisten Autos haben. Zumindest hatten das alle, die ich bis jetzt gefahren habe.
Aber auch die 6 mm sind selbst beim Stilo übertrieben. Bei mir ist da höchstens ein Millimeter Platz.

Zum Glück brauch ich (noch) keinen solchen schwachsinnigen teueren neuen Bürger-Überwachungs-und-Abzock-Personalausweis. :roll:

Viel Glück bei der Suche. ;-)

Tipp:
Nächstes mal ne Versicherung abschließen :mrgreen:
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2405

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Januar 2010, 08:55

Servus,

auf Seite 2 findest du ein Bild vom Unterbau des Armaturenbrettes Armaturenbrett-Ausbau .

Das verbessert zwar nicht zwingend deine Situation, aber du weist wenigstens wie es drunter aussieht.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!