Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Shagrathhl

Anfänger

  • »Shagrathhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 26. März 2014

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2014, 20:11

Hintere Türen sind zu

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend.
Ich habe heute die Türen von unserem Multi Wagon aufgeschlossen und es ging nur die Fahrertür Auf, obwohl die Knöpfe hochkamen.
Nach Zu und wieder Aufschliessen kam das gleiche Ergebnis.
Also habe ich auf der Beifahrerseite ebenfalls geschlossen und die Tür dort ging auf.
Wenn ich jetzt schliesse gehen also die beiden vorderen Türen auf. Hinten tut sich garnix, ausser das die Knöpfe halt hochkommen.
Das meisste was ich gefunden habe war ""festgefroren. Ist zwar kackwetter da draussen, aber von Frost sind wir ja weit weg.
Hat einer ne IDEE, wie ich die Türen aufbekommen kann.
Die Kiste soll in 3 Wochen zum TÜV, da muss alles gut sein


Danke im Vorraus.


Stay666
Gruß Shag

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shagrathhl

Anfänger

  • »Shagrathhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 26. März 2014

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2014, 13:04

geht wieder, keine Ahnung warum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich

Beiträge: 353

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1697

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2014, 19:03

Hört sich an wie als wäre der Deadlock nicht entriegelt wurden.

Bei mir war heute ein ähnliches Problem nur in umgekehrter Form an der BF Tür.

Der Knopf ging hoch beim Öffnen die Tür ging auch auf. Nur der hat nicht mehr über ZV verriegelt.

Hab auch nicht gemerkt dass der versucht die zu zumachen, hab mal mein Ohr an die Tür gepresst nix gehört. Aber der Deadlock wollte einrasten, das klicken war hörbar, ging bloß nicht da sie ja noch nicht verschlossen war.

Aber mit dem Schlüssel hat sie auch ganz normal verriegelt.

Hab dann mal den Stecker von der Tür abgezogen wieder drauf gemacht, aber Kabel(Schlauch gedrückt) hätte ja vlt doch nen gebrochenes Kabel sein können.

hat alles nix gebracht.

Hab dann mal die Zündung angemacht und etwas an den Türverriegelungseinstellungen gespielt.

Mit einmal ging das wieder als wäre nix gewesen. O.o

Also entweder war da Mechanisch etwas leicht fest, wobei das wäre noch etwas früh für dieses noch relativ Junge Auto.
Oder hat der einfach kein Verriegelungssignal bekommen sondern nur das zum Öffnen.
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!