Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

paul.px

Anfänger

  • »paul.px« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 22. Juni 2011

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 20:50

jetzt noch die Kupplung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach,
wenn ich auf der Autobahn bin fällt mir auf, dass wenn ich im 5ten Gang bin und ich voll rein trete (bei etwa 110 war das), geht die Drehzahl hoch, (der Schalt Knauf bewegt sich kein Stück) aber es kommt nix an den Reifen an, wie im Leerlauf wenn ich runter vom Gas gehe, fängt der sich dann wieder , etwa auch bei 110 (oder etwas mehr)dann. Geht auch bei anderen Tempos aber denke nur im 5ten Gang. Ist das die Kupplung die nicht Greift weil abgenutzt?? Was kostet der Spaß?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul.px« (11. April 2012, 20:51)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strolchi

Fortgeschrittener

  • »Strolchi« ist männlich

Beiträge: 463

Dabei seit: 2. Januar 2009

Wohnort: Weiden Opf

Danksagungen: 1021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 20:54

RE: jetzt noch die Kupplung?

Probier mal 3, Gang. Handbremse anziehen und Kupplung kommen lassen. Dreht der Motor weiter und Auto bewegt sich nicht isses die Kupplung. Wenn der Motor abgewürgt wird Kupplung O.K.

Mein Stilo: 1,6 Dynamic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

paul.px

Anfänger

  • »paul.px« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 22. Juni 2011

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 21:23

RE: jetzt noch die Kupplung?

Also im 4ten und 3ritten Gang hab ich das Problem nicht, bleibt es trozdem beim dritten? Auch mal im 5ten?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fleischer18

Fortgeschrittener

  • »Fleischer18« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 9. September 2010

Wohnort: Chemnitz, wohnhaft in Apolda

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 21:24

ja da wird wohl deine kupplung hin sein.
preise sind je nach werkstatt stark unterschiedlich,
frag am besten mal bei ein paar werkstätten in deiner nähe an.

Mein Stilo: 1.6 16v Bj 2003, schwarzer Himmel ;) verkauft, jetzt Skoda Octavia II RS


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

paul.px

Anfänger

  • »paul.px« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 22. Juni 2011

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 21:34

Als wie sicher gilt der Test? hab das jetzt im 3ritten 4rten 5ten Gang getestet , kein Gas... der hat wenn ich die kupplung ganz am ende hatte wurde abgewürgt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »paul.px« (11. April 2012, 23:10)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strolchi

Fortgeschrittener

  • »Strolchi« ist männlich

Beiträge: 463

Dabei seit: 2. Januar 2009

Wohnort: Weiden Opf

Danksagungen: 1021

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2012, 21:36

und Maschine abgewürgt oder Motor weiter gelaufen. und einbißchen Gas geben mußt schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strolchi« (11. April 2012, 21:37)

Mein Stilo: 1,6 Dynamic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fleischer18

Fortgeschrittener

  • »Fleischer18« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 9. September 2010

Wohnort: Chemnitz, wohnhaft in Apolda

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2012, 21:55

3. gang, 1500 upm. kupplung langsam kommen lassen. ist aber kein hunderprozentiger test

Mein Stilo: 1.6 16v Bj 2003, schwarzer Himmel ;) verkauft, jetzt Skoda Octavia II RS


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!