Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

amburgo

Schüler

  • »amburgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Dabei seit: 23. März 2009

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 23:24

Kabel am Verteiler B1 hinter Batterie nach Lampenwechsel "obdachlos" / Erwärmstörung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

gestern habe ich die Lampen mal wieder wechseln müssen. Auf der Fahrerseite ja immer nicht lustig.
Beim entfernen des Batteriekastens kam mir ein Kabel aus dem B1 entgegen, was ein Mechaniker wohl schon mal repariert hatte. Es war nämlich nicht original gecrimpt.
Habe es dann in den blauen Stecker zurückgedrückt, dachte es kam von da.
Hatte dann aber Fehler Erwärmstörung und Glühwendel. :cursing:


Kann einer der Cracks mir weiterhelfen und den richtigen Platz für das Kabel finden? Es ist recht dick, ca 2,5mm und rot.
Es bleiben als Möglichkeiten eine der Seiten des blauen Steckers, in der Mitte steckt ein rotes Kabel bereits.
Oder ein ungenutzter Steckplatz mit zwei freien Pins.


Sonst scheinen alle Funktionen OK zu sein.
So ein Mist.
Herzlichen Dank schon jetzt einmal!!!

Mein Stilo: 115 JTD 5porte


amburgo

Schüler

  • »amburgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Dabei seit: 23. März 2009

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2013, 19:38

Hi Leute,
Problem gelöst. Nachdem ich die richtige Sicherung gefunden hatte, konnte das Multimeter helfen.
Kabel wieder an Ort und Stelle und nach drei Starts ist auch die Fehlermeldung weg.

Dieses Kabeldrama im Batteriekasten ist einfach nur molto italiano...
Aber nur Angsthasen fahren Golf.

Mein Stilo: 115 JTD 5porte


amburgo

Schüler

  • »amburgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Dabei seit: 23. März 2009

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2014, 21:17

Heute wieder liegen geblieben. Kontaktfehler an einer der Hauptsicherungen auf dem Pluspol. Immerhin wiederholen sich die Fehler....nur der Ort ändert sich.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

Mein Stilo: 115 JTD 5porte


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!