Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich
  • »Steffo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:31

Komisches "Rollgeräusch" unterm Fahrersitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

????

Hab jetzt seit 2-3 Monaten das Problem, dass ich ein Rollgeräusch unterm Fahrersitz (glaube ich) habe.

D.h. als würde eine Kugel oder Schraube unter meinem Sitz liegen... Beim schnellen Anfahren hört es sich so an als rolle sie nach hinten, beim Bremsen rollt es nach vorne, stark links dann rollts nach rechts... usw.

Hab echt alles abgesucht im Innenraum, unter den Sitzen, in den Schubladen unter den Sitzen... Hab echt kein Plan mehr...

Hatte das schonmal jemand?

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 2273

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 08:44

Eventuell ne Kugel vom Kugellager der Sitzschiene. Der NoBody hatte das ja schon mehrmals gehabt, das sich da Kugeln gelöst haben.

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


MrMan

Schüler

  • »MrMan« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 5. Januar 2008

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:18

Habe das gleiche Geräusch udn auch nix gefunden. Ich denke, man müsste mal den Sitz ausbauen und gescheit nachschauen - bin aber im Moment zu faul dazu :roll: Interimsweise hilft nur Musik lauter machen oder die Freundin auf dem Beifahrersitz zu platzieren - dann isses nämlich weg.

Mein Stilo: Stilo Abarth


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich
  • »Steffo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:24

ja es hilft alles nichts. neulich beim putzen hab ich auch ewig gesucht!! NO CHANCE!!

Das gute ist dass ich nicht allzu krass rase, und es daher nur beim anfahren oder starkem abbremsen kommt!!

Oder wenn ich halt doch mal fett in die Kurve gehe. es lässt sich also aushalten aber finds trotzdem voll kagge!!

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 1238

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:51

Servus,

da sich die Ursache vom Fahrwerk entfernt hat verschoben.



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (27. Januar 2009, 09:53)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!