Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

kirill

Schüler

  • »kirill« ist männlich
  • »kirill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Dabei seit: 19. März 2008

Wohnort: Russland

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 04:00

Kupplung zu hart!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo mal wieder!

Wollte mal nachfragen,
meine kupplung ist nach der zeit so richtig hart geworden! jeder der sich reinsetzt meinte, das es nicht normal ist! also wo ich das gehört habe habs dann auch gemerkt! :-?

wollte wissen wie das bei euch so ist! oder besser wenn das nicht nomalfall sein sollte, bitte um hilfe wie ich das problemm lösen kann!

gruß
Kirill

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2464

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:18

hi,

du meinst mit "hart" schwer zu drücken?

naja ist glaub aus der ferne schwer zu sagen, auch beim direktren vergleich ist jede kupplung ein wenig anders.

allerdings hab ich den vergleich zwischen stilo, audi a3/a4 und opel agila.

stilo kupplung ist etwas härter als die vom audi und beim Umstieg von Agila auf Stilo dachte ich auch immer, meine sei kaputt, da sie vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel härter ist
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 891

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:49

Solang sie richtig trennt ist doch alles paletti.
Klar,es ist ein Verschleißteil, aber solang sie noch funktioniert...

Als ich letzt einen Tag lang den Wagen meines Vaters gefahren bin und dann wieder auf den Stilo umgestiegen bin, ist mir das aber auch aufgefallen, das die Stilokupplung schwerer zu treten ist.

Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:14

Mann, mann, mann, Autofahrer sind heute aber auch verweichlicht. Als ich damals vom Tempra auf den Stilo umgestiegen bin war ich überrascht wie leicht Kupplung und Lenkung doch funktionieren. :D
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:38

also ich find auch das der stilo eine recht weiche kupplung hat... mir ist die schon fast zu weich.

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 998

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:31

was mir viel mehr auffällt ist das die Kupplung Probleme hat wenn sie z.B morgens ganz "kalt" ist. Dann bekommst du den Wagen kaum ohne Ruckeln angefahren. Nach paar Km ist dann alles ok!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


kirill

Schüler

  • »kirill« ist männlich
  • »kirill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Dabei seit: 19. März 2008

Wohnort: Russland

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:39

hmmmm,ist wirklich schwer zu beurteilen! jeder hat ne eigene meinung! aber trotzdem danke für die antworte!

Ich glaub ich frage einfach in der werke ob das normal ist:)

gruß
Kirill

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2405

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:23

Servus,

der Pedaldruck ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Dein Empfinden dürfte also unkritisch sein.


Nach 3 Woche T4 fahren auf Sardinien (bergauf, bergab), bin ich, wieder zu hause angekommen, damals mit meinem Vectra hüpfend über den Parkplatz gefahren. Jeder Fahranfänger fährt besser. Ich war noch den anderen Pedaldruck vom T4 gewohnt.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!