Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

alex27_185

Anfänger

  • »alex27_185« ist männlich
  • »alex27_185« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. Juni 2007

Wohnort: Gera, Thüringen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2011, 16:30

Leuchtweite verstellt sich von selbst ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

hab da ein ganz seltsames ding. Ich bin heute früh unterwegs gewesen und habe festgestellt, das die Höhe beider Scheinwerfer ganz nach unten gefahren war. (LWR Steht aber auf 0) Ich bin einige Zeit gefahren und dann leuchteten die Teile wieder ganz normal. :102: Das ganze hat sich während der Fahrt noch ein paar mal wiederholt. Habe dann im Stand die Regulierung mal probiert. Die Stellmotoren laufen und hören sich auch nicht seltsam an. Nur an der höhe ändert sich nichts. Sieht aus als würden die hoch und gleich wieder runter gehen. (Nur zur Info die Stellmotoren sind nicht alt. Einen hatte ich vor ca. 1 1/2 jahren vorm TÜV getauscht und der andere ist nagelneu. Der wurde mit dem kompletten Scheinwerfer vor ca. 1 Monat getauscht) Bisher war auch alles i.O. Was noch seltsam ist, sobalb ich das Licht einschalte rödeln beide Motoren los. Wobei sich der Lichtkegel nur ganz wenig nach oben und wieder nach unten bewegt. Das gibt sich aber dann nach ca. 30 sek.

Habe irgendwie nur jede Menge Themen zu defekten Stellmotoren gefunden.

Ich denke aber irgendwie nicht, das die Motoren kaputt sein sollen. Das sich der Kram von selbst verstellt ist doch komisch. Vor allem beide Scheinwerfer gleich. Gibts da irgend ne Steuerung, die was weg haben kann?

Mein Stilo: MW 115 JTD, ASA MICI Tuning Box, 2 Zonen Klimaautomatik, 16 Zoll Serienalus, 40er Spurplatten hinten, 2 x 12" Punch DVC HX2 ...


miastilo

Fortgeschrittener

  • »miastilo« ist männlich

Beiträge: 233

Dabei seit: 20. August 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 347

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 11:48

Bist du dir sicher dass die Stellmotoren richtig in die Fassung eingehängt wurden? Nicht dass der Spiegel sozusagen locker rumschwirrt?

Mein Stilo: 2.4l Abarth, 5T, Skywindow, Connect Nav+,ecc...


alex27_185

Anfänger

  • »alex27_185« ist männlich
  • »alex27_185« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. Juni 2007

Wohnort: Gera, Thüringen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:38

Zitat

Original von miastilo
Bist du dir sicher dass die Stellmotoren richtig in die Fassung eingehängt wurden? Nicht dass der Spiegel sozusagen locker rumschwirrt?


Ja, ich denke schon, das die fest sind, denn es funktionierte ja alles ohne Probleme. Und nach dem Tausch des Scheinwerfers der Beifahrerseite (Wildschaden, verdammtes Reh) war auch alles i.O.

Mein Stilo: MW 115 JTD, ASA MICI Tuning Box, 2 Zonen Klimaautomatik, 16 Zoll Serienalus, 40er Spurplatten hinten, 2 x 12" Punch DVC HX2 ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!