Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

dj_phiLk

Anfänger

  • »dj_phiLk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. April 2021

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2021, 19:17

LWR Funktioniert nicht, trotz neuem Motor!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen guten Abend liebe User,

ich habe schon viel bei euch über meinen Fiat Stilo Uproad SW 1.9 JTD BJ 2005 gelesen.

Jetzt habe ich jedoch eine Frage, da der TÜV näher kommt & ich ihn verkaufen möchte.


Die LWR funktionierte auf der Fahrerseite nicht, neuen Motor bestellt. Funktioniert immer noch nicht.
Habe schon die Sicherungen im Fahrer- & Motorraum durchgemessen. Ebenfalls alle heile.

Was kann ich nun machen?


Vielen Dank für die, hoffentlich schnelle, Hilfe.


Liebe Grüße,

Phil

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mangel

Profi

  • »mangel« ist männlich

Beiträge: 578

Dabei seit: 19. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 5442

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2021, 05:46

macht der motor überhaupt geräusche?
wenn ja kann es sein, dass sich der spiegel genau in der letzten position befindet und sich deswegen nicht weiter verstellen kann.
macht er keine geräusche, dann ist der motor defekt oder der stecker nicht richtig drauf bzw, in der falschen öffnung drin. ich hatte bei meinem wechsel auch erst etwas falsch beim einstecken des kabels gemacht.
gruß
mangel

Mein Stilo: 2,4 Liter Abarth, ginstergelb


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!