Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Silver

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 6. September 2010, 21:49

Mal wieder das Lamellendach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Habs endlich mal geschafft die betreffenden Lamellen einzeln rauszunehmen. War gar nicht so schwer ;) Von innen bei der betreffenden Glaslamelle die Kunststoffblende abnehmen (zur Mitte drücken geht auch, bricht erstaunlicherweise nicht ) dann die Torx rausschrauben und die Lamelle nach oben wegnehmen. Hört sich bekloppter an als es ist :-D Dann hat man theoretisch genug Platz um die verlorenen Bolzen zu finden, oder sich bei FIAT für 8 € einen zu bestellen :cry:

Das war der glückliche Moment.

Jetzt mein Problem:

Auf der Fahrerseite, an der ersten Lamelle (die nur aufklappt und nicht fährt) bewegt sich gar nix mehr) Man kann sehen, dass sich in de Kassette etwas bewegt, es kommt mir aber so vor als ob der erste Mechanismus nicht mehr eingehängt ist. Auf der Beifahrerseite ist allerdings alles i.O.

Jemand eine Idee?

Bild Fahrerseite (ROT=Sollte sich bewegen, tuts aber nicht, um GRÜN zu bewegen; bei ORANGE sieht man bei Betätigen des Wählschalters einen Schlitten, oder so ähnlich, der sich bewegt)
»Silver« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fahrerseite Defekt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver« (6. September 2010, 21:51)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!