Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

hihat1978

Anfänger

  • »hihat1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 23. Juli 2013

Wohnort: Ebensee

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 08:38

Mein Stilo steht unter Strom!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen Leute,



hab ein kleines Problem. Seit ich gestern meine Rückfahrkamera angeschlossen habe, steht mein Stilo unter Strom :(

Habe die Kamera an den Rückfahrscheinwerfern angehängt, funktioniert auch so weit! Allerdings bekomme ich jetzt jedesmal wenn ich aussteige eine Stromschlag bei der Türe, auch die Kamera steht unter Strom!?

Hat jemand hiermit Erfahrung?

Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Tip geben wie ich mit meinem Chinch Kabel von der Stoßstange hinten in den Innenbereich kommen!

Lg Hihat

Mein Stilo: 1,9 JTD Multiwagon 140 PS


Strolchi

Fortgeschrittener

  • »Strolchi« ist männlich

Beiträge: 463

Dabei seit: 2. Januar 2009

Wohnort: Weiden Opf

Danksagungen: 984

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 09:39

Hast du das rausgemessen dass die Kamera unter Strom steht? er Stromschlag beim Aussteigen kann auch statische Aufladung sein, kommt auf die Kleidung und Schuhe an. Probiere mal bevor du das Fahrzeug verlässt die Tür anlangen ( Blech nicht Plastik) und dann den Fuß vors Fahrzeug stellen, dann bist du wieder geerdet und der Stromschlag leibt aus.

Mein Stilo: 1,6 Dynamic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!