Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Anubis

Schüler

  • »Anubis« ist männlich
  • »Anubis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Dabei seit: 21. November 2012

Wohnort: Rees

K L E
-
G Z 8 7 4

Danksagungen: 478

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2013, 18:13

Motor geht während der Fahrt nicht mehr aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute !

An meinen Fiat Stilo 1.6 bj 2005 Multiwagon waren am MSG 10 Pinne wo der Stecker rauf kommt eingedrückt.
Habe das MSG aufgemacht,die Pinne zurück getrückt und wieder verlötet.das MSG habe ich vom Motor entferntung wie auf dem Bild zusehen ist versetzt.
Jetzt Bekommt das MSG nicht die Hitze vom Motor mit und nach 4 Monaten an Tests ist der Motor nicht einmal ausgegangen.

MFG Anubis
»Anubis« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20130915_164429 2.jpg

Mein Stilo: Fiat Stilo Multi Wagon 1.6 16V


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strolchi

Fortgeschrittener

  • »Strolchi« ist männlich

Beiträge: 463

Dabei seit: 2. Januar 2009

Wohnort: Weiden Opf

Danksagungen: 1021

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2013, 19:20

Wie hast du das teil aufgemacht? Da sind doch keine Schrauben.

Mein Stilo: 1,6 Dynamic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anubis

Schüler

  • »Anubis« ist männlich
  • »Anubis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Dabei seit: 21. November 2012

Wohnort: Rees

K L E
-
G Z 8 7 4

Danksagungen: 478

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. September 2013, 19:55

Hi Strolchi!
ist mit Sililon versigelt mit dem unteren Deckel,einfach mit cuttermesser langschneiden und dann mit einen kleinen schraubendreher aufhebeln.

MFG ANUBIS

Mein Stilo: Fiat Stilo Multi Wagon 1.6 16V


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strolchi

Fortgeschrittener

  • »Strolchi« ist männlich

Beiträge: 463

Dabei seit: 2. Januar 2009

Wohnort: Weiden Opf

Danksagungen: 1021

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. September 2013, 21:06

Danke für die Info. ich hab mir letztes Jahr ein Neues gekauft, mußte das alte aber zurück geben als Austausch. hatte damals keinen Plan wie man das teil aufmachen kann.

Mein Stilo: 1,6 Dynamic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!